Motorabdeckung 1.2 16V

Diskutiere Motorabdeckung 1.2 16V im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe da mal ein blöde Frage, ich will am Twingo die Kerzen tauschen, aber der Deckel darüber der bewegt sich kein Stück, da ich aber...
M

Mike 0964

Threadstarter
Hallo,

ich habe da mal ein blöde Frage, ich will am Twingo die Kerzen tauschen, aber der Deckel darüber der bewegt sich kein Stück, da ich aber auch nichts abbrechen will meine Frage, kann mir jemand sagen wie ich den ab bekommen??

An der linken Seite, am Oelauffüllstutzen da ist eine Nase, aber der Rest .....

Nächste Frage, der Twingo ist von 2002 und hat Klima, rein theoretisch müsste das Auto ja einen Innenraumfilter haben, als Ersatzteil gibt es den Filter zu kaufen, aber wo sitzt der??? Ich find nix ....

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

CoupeGK

CoupeGK

Also soweit ich weiß, sind die Kanten bloß runter geklippst, mit nen bisschen kraft, gehts ganz locker runter.
Darunter sind ja gleich die Zündkerzenstecker.

Motor 16V.jpg

M

Mike 0964

Threadstarter
Danke für den Tipp, da werde ich am Wochenende mal etwas mehr Kraft einsetzen, ich wollte nix abbrechen ...

Aber kann mir einer einen Tipp geben wegen des Pollenfilters, hat der Twingo nun einen, oder hat er keinen und wenn ja, wo sitzt er??

M

Mike 0964

Threadstarter
Danke für den Tipp, habe daraufhin ein rumänisches Forum gefunden, kann zwar die Sprache nicht, aber Bilder anschauen geht :D:D:D!!

http://www.reno.ro/-t135772.html

Da gibt es einen Link zum kaufen des Nachrüstsatzes!!! Das werde ich tun.

Thema:

Motorabdeckung 1.2 16V

Sucheingaben

renault twingo luftfilter wechseln

,

twingo zündkerzen wechseln

,

twingo innenraumfilter wechseln

,
luftfilter wechseln twingo 16v
, twingo motorabdeckung, twingo 16v motor, luftfilter twingo wechseln, twingo 1.2 16v zündkerzen wechseln, twingo 16v luftfilter wechseln, luftfilter wechseln twingo, twingo pollenfilter wechseln, renault twingo motorabdeckung, luftfilter wechseln renault twingo, motorabdeckung für twingo, twingo luftfilter wechseln, renault twingo zündkerzen wechseln, twingo 1.2 16v motor, pollenfilter twingo wechseln, luftfilter twingo, renault 1 2 16v motor, renault twingo 2 luftfilter wechseln , zündkerzen wechseln twingo 16v, pollenfilter twingo 1 wechseln, pollenfilter beim twingo wechseln, twingo 1.2 16v luftfilter wechseln

Motorabdeckung 1.2 16V - Ähnliche Themen

• Kunstoff Motorabdeckung

Kunstoff Motorabdeckung: Hallo, Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und fahre seit Kurzem einen 406 Brake 2,0 16V mit 99 KW. Ich habe einen...
  • Carbon Motorabdeckung auf RC?

Carbon Motorabdeckung auf RC?: Hallo, weiss jemand ob die angebotene Carbon Motorabdeckung von JP Sports auch auf dem RC Motor passt oder nur auf dem S16 Motor? Mfg, Markus
  • Motorabdeckung lackieren

Motorabdeckung lackieren: Hi, also ich möchte von meinem Passaratti die Motorabdeckung lackieren nun will ich aber wissen welcher Lack also ob Hitzefest? und ob klarlack...
  • Motorabdeckung vergessen?

Motorabdeckung vergessen?: Hallo liebe Fiesta-Gemeinde, wir haben heute unseren dritten Fiesta (Baujahr 1998, 2003, 2009) beim Händler abgeholt, einen fünftürigen Titanium...
  • EU-Import keine Motorabdeckung ?

EU-Import keine Motorabdeckung ?: Ich hab gestern meinen Ibiza 1.9 TDI Sportline (EU-Neuwagen) bekommen. Was mir auffiel ist daß der Motor keine Abdeckung hat wie z.B. HIER ...