Motor

Diskutiere Motor im Opel Ascona / Manta Forum im Bereich Opel; Hi zusammen Ich habe mal eine fragen,ich brauche einen Motor für einen Ascona 1,6 (C16NZ)! Würde der aus dem Vectra A oder Kadett E auch passen...

Wu-Tang

Threadstarter
Hi zusammen
Ich habe mal eine fragen,ich brauche einen Motor für einen Ascona 1,6 (C16NZ)!
Würde der aus dem Vectra A oder Kadett E auch passen oder sind die von den Motorhalterungen anders?
Vielen dank im Voraus

Thema:

Motor

Motor - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Oben