Motor!

Diskutiere Motor! im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Hi @ll! Habe mir heute einen alten Ford Probe GT (92er,108 kW) gegönnt für noch 1300 €. Viel zuviel Geld für das was drin ist, aber ich WOLLTE IHN...
F

FarinaP

Threadstarter
Hi @ll!
Habe mir heute einen alten Ford Probe GT (92er,108 kW) gegönnt für noch 1300 €. Viel zuviel Geld für das was drin ist, aber ich WOLLTE IHN HABEN!!!! JA! Leider konnte ich den Wagen nicht Probefahren X( , aber ich dachte, egal - den will ich! Nun habe ich ihn heute abgeholt und mal abgesehen davon,dass
die rechte Scheibe nicht ganz zu ist und nicht mehr geht, weder auf noch zu(war schick in der Waschanlage:( ), kein Radio drin ist, kein Airbag, das eine Bremslicht nicht funktioniert, das Licht im Innenraum nicht geht, 2 völlig Superverbogene Schlüssel nun meine sind und sich die Fahrertür nicht am Schloss zuschliessen läßt. Davon mal abgesehen, ist die Handbremse schon total im Arsch! Und der Motor pfeift und quietscht beim Gas geben! Kennt jemand das Problem!!! Könnte das der Turbo sein? Ich wunderte mich nur, dass die Vorbesitzer den Wagen nur 4 Monate gefahren sind... ?( Gut, war den vielleicht zu teuer in der Unterhaltung, so wie ich das verstanden habe, aber das weiß man doch vorher???
War kurz in der Werkstatt, bin aber jetzt sowas von komplett pleite und war froh noch etwas Sprit in den Tank hauen zu können und die wollten schon 15 € dafür, dass die mir die Nummernschilder angebohrt haben!!!
Ach ja, der Motor... Der Typ konnte zwar das Geräusch hören, wußte aber nicht auf Anhieb was das sein könnte. :rolleyes: Also, kennt hier jemand das Problem????

Gruß
Farina, die trotzdem so Mega stolz auf ihren neuen Wagen ist und ihn schon so lieb hat. Oder noch?

Thema:

Motor!

Sucheingaben

Motor pfeift Ford probe

Motor! - Ähnliche Themen

• Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Motor dreht durch / springt aber nicht an

Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...