Motor wird heiß

Diskutiere Motor wird heiß im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo Leute ich habe ein Problem mit mein P11-120 (130PS) und zwar läuft mir der motor heiß und ich kann ihn nur mit der heizung auf temperatur...
P

PrimeraTraveller25

Threadstarter
Hallo Leute ich habe ein Problem mit mein P11-120 (130PS) und zwar läuft mir der motor heiß und ich kann ihn nur mit der heizung auf temperatur halten! und im ausgleichsbehälter kocht das wasser das aber wenn er wieder kalt ist verschwindet! Dazu läuft der Lüfter nicht!

Thermostat hab ich schon ausgebaut und getestet das funktioniert!

Und dazu hab ich am öldeckel noch eine entdeckung gemacht und zwar hat ich da richtigen ölschlamm dran! jetz befürchte ich das es die ZKD ist weil nach saubermachen des deckels und nochmaligen kurzen starten war am öldeckel wieder wasser sah aus wie Kondenswasser! Oder kann das mit dem ölschlamm auch daran liegen das das öl 2.5 jahre im motor war? und das auto in der zeit nicht bewegt wurde?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen

Thema:

Motor wird heiß

Sucheingaben

nissan primera motor wird heiß

,

primera p11 temperatur zu heiß

,

nissan primera heiß

,
nissan primera p11 motor überhitzt
, Nissan Primera p11 zu heiss, mercedes wssertemperatur wird heiss bis 120 c, Seit gestern wird mein Motor bei Nissan Primera P11 Heiss , Seid gestern wird mein Motor heiss bei Nissan Primera P11, Nissan Primera P11 wird heiß, primera p11 motor wird heiss, nissan motor wird heiss, p11 zkd, nissan p11 motor wird heiß, p11 temperatur steigt, Nissan p11 wird heiß, nissan primera motor überhitzt, nissan primera p12 motor überhitzung kühlwasser alle, nissan primera motor zu heis, nissan primera p11 motor heiß, motor wird zu heiss nissan p11, über 130 grad auto motor überhitzt, toyota motor überhitzt, kondenswasser ausgleichsbehälter peugeot, primera p11 wird heiß, primera überhitzt

Motor wird heiß - Ähnliche Themen

• Motor heiß gewurden und Heizung heizt nicht mehr warme luft

Motor heiß gewurden und Heizung heizt nicht mehr warme luft: Vor 2 Tagen bin ich mit meinen Renault Espace Bj 99 gefahren da wurde mein Motor heiß.Anzeige blinkte.Da hatte ich dann die Heizung angemacht...
  • 3.5 V6 Motor wird heiß

3.5 V6 Motor wird heiß: Hallo, bin seit einem Monat stolzer Besitzer dieses unglaublichen Autos, aber wo viel Licht ist, ist wohl leider auch schatten... Ab ca. 3000...
  • motorventilator läuft nicht motor wird heiß, klima geht auch nicht

motorventilator läuft nicht motor wird heiß, klima geht auch nicht: hallo, ich wollte mal fragen was das sein könnte, ob da der vebtilator motor defekt ist? mein motor wurde heute 110 grad heiß es hat sich der...
  • Motor wird sehr heiss

Motor wird sehr heiss: Hallo Leute ich habe schon ein wenig im forum rum gesucht und nicht ganz das passende gefunden. also ich fahre einen clio 1.4 bjhr 98 mit 75 ps...
  • Motor wird heiß

Motor wird heiß: Hi, mein Problem: Der Motor wird nach ca. 25 Minuten fahrt sehr warm und die Anzeige steht ca. 20% vor dem maximalen roten Bereich. Fahre sehr...