motor von d30 in den d32

Diskutiere motor von d30 in den d32 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, an alle habe ein frage!!!! ich hatte ein d30 den habe ich leider geklascht und jetzt habe ich mir ein d32 der ein motorschaden hatte zugelegt...
D

d32eclipseracer

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
54
Hi, an alle habe ein frage!!!!
ich hatte ein d30 den habe ich leider geklascht und jetzt habe ich mir ein d32 der ein motorschaden hatte zugelegt und wollte den motor vom d30 einbauen aber musste jedoch feststellen das der getriebe genau verkehrt rum sitzt könnte mir jemand helfen??????????????? oder tipps geben


Vielen dank schon mal voraus ?( ?( ?(
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Du meinst wohl eher D20 und nicht D30. :)

Und das mit dem Umbau wird nichts werden, da die "Innereien" wie du schon festgestellt hast anders herum angeordnet sind.

Den 4G63 mit 141PS gab es aber auch in keinem weiteren Modell mehr. Müsstest also schon einen D30 als Spender finden.


MfG
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Da versucht einer einen 4g63 gegen einen 420A zu tauschen. :D :D :D :D :D
 
lintna1

lintna1

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
217
damit stehst du hier auf verlorenem posten, das hätte ich schonmal vor ein paar monaten probiert :)
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Wenn das mal das einzige Problem wäre...

Aber ich habe ja Humor :D
 
lintna1

lintna1

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
217
herr australia hat nach dem unterschied zwischen d30, d32 und d32a gefragt nicht nach dem unterschied von RS, GS, GS-T und GSX.

mfg
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Der Unterschied zw. D30, D32 und D32A? - Ist doch ganz einfach: Es gibt KEINEN!

D30 steht allgemein für die Baureihe des Eclipse ab 96.

D32 ist hierbei der 2000ccm 4Zylinder 2WD
und D32A ist genau das gleiche.

Diese Kennung zieht sich durch die komplette Modellreihe von Mitsu.

Bsp. DA2A Carisma, Galant (EA0, E50, E30) etc.

Beim C50 Colt steht bsp. der
C52 für den 1500ccm 4Zyl. 2WD
C58 für den 1800ccm 4Zyl. 2WD
...
etc. etc. etc.

MfG
 
lintna1

lintna1

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
217
Australia, sag ihm was er gewonnen hat :D
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Offtopic: Wenn ihr euch über mich lustig macht, hol ich gleich die Wattebällchen raus und fang an euch zu bewerfen, bis ihr blutet :D :D :D

Sanfte Grüße ;)
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Er hat ja geschummelt ;)
Er ist in den beiden deutschen DSM Foren. 8)
Und ich habe mich so auf die Facelift/NonFacelifttheorie und ähnliches gefreut...
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Mensch, dass tut mir jetzt aber leid, dass ich euch (oder auch uns) den Spass verdorben habe :(

Das nächste Mal, bleib ich dann erstmal ruhig :D

MfG
 
D

d32eclipseracer

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
54
wow ihr seit ja voll coll !!!!!??????
 
lintna1

lintna1

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
217
bist ein monat zu spät...
 
TFATF

TFATF

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
727
Der ganze Thread: :D
Was bedeutet das A? Sonst könnte man doch einfach D32 als komplette Modellbezeichnung nutzen.
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Das A hat keine weitere Bedeutung.
Es ist halt Bestandteil der internen Modellbezeichnung.

Die Modellreihe ist, wie oben schon geschrieben D30. D32 ist der 2l 2WD.

MfG
 
Thema:

motor von d30 in den d32

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d 32 und d 32 a unterschied

,

mitsubishi eclipse d30 auf d32 umbauen

,

mitsubishi motor d32 neu

,
unterschiede zwischen eclipse und eclipse d30
, mitsubishi eclipse unterschied d30 d32, mitsubishi eclipse d30 motor auf facelift umbauen, d32 motor eclipse, mitsubishi eclipse d30 d32 unterschied, motor von d20 in d30

motor von d30 in den d32 - Ähnliche Themen

  • Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

    Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • D30 motor läuft im warmen zustand unruhig,ABS lampe brennt auch!

    D30 motor läuft im warmen zustand unruhig,ABS lampe brennt auch!: hallo, Habe einen Eclipse D30 Bj 1996 gekauft, Der motor läuft im kalten zustand gut und sehr ruhig, Wenn der motor jedoch auf temperatur kommt...
  • d30 motor läuft unruhig

    d30 motor läuft unruhig: hallo, fahre einen eclipse d30. hab folgendes problem: wenn ich den wagen starte läuft der motor sehr unruhig. erst wenn ich einige km gefahren...
  • Motor für D30

    Motor für D30: Hallo Leute bin neu hier und möchte euch gleich was fragen. Passt ein 4g64 (nicht 63) in den D30 von 1997? und wenn nicht, habt ihr dann ne...
  • Ähnliche Themen

    Top