Motor VerschÖner + Verbessern

Diskutiere Motor VerschÖner + Verbessern im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi leute! bin ein ein Anfänger und wiess fats gar nicht (eigentlich nix) von tuinen! desweegn wollte ich fragen ob ihr mir bisschen helfen könnt...
R

RGMC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute!

bin ein ein Anfänger und wiess fats gar nicht (eigentlich nix) von tuinen!
desweegn wollte ich fragen ob ihr mir bisschen helfen könnt und tipss und so wie man das macht und wo man achten sollte!

also! wie macht man diesen Motor verchromen! welche teile usw. bracht man!
und wie man kann so ein Toyota Sputa so richtig auffuhren kommen lassen? was muss ich kaufen was einbauen wie usw!

ich bin erst 16! also bitte nicht so kompliziert erklären möchte lernen! vielleicht mir Bilder etc,!

hoffe ihr hilft mir! und gib mir bisschen theoretische Erfahrung!

MFG RAFEL GALLA

The Undertaker

The Undertaker

Punkte Reaktionen
0
Was ist ein Toyota Sputa ? Supra oder was ? Lern mal gescheit Deutsch schreiben !!

Das mit dem verchromen, geht nicht so einfach !

Den musst du machen lassen, glaub nicht dass du soviel Geld dazu hast das selber zu machen !

Der muss vorher abgeschliffen werden und dann in ein Chrombad !

Für den Supra würd ich eine Komplette Auspuffanlage kaufen !! Und einen guten Fächerkrümmer !

R

RGMC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
The Undertaker schrieb:
Was ist ein Toyota Sputa ? Supra oder was ? Lern mal gescheit Deutsch schreiben !!

Das mit dem verchromen, geht nicht so einfach !

Den musst du machen lassen, glaub nicht dass du soviel Geld dazu hast das selber zu machen !

Der muss vorher abgeschliffen werden und dann in ein Chrombad !

Für den Supra würd ich eine Komplette Auspuffanlage kaufen !! Und einen guten Fächerkrümmer !

tut mir leid hab mich nur vertippt!
mhh....hast Recht, aber so was ist ja nicht so wichtig sonder die Leistung wie ich finde!