Motor VerschÖner + Verbessern

Diskutiere Motor VerschÖner + Verbessern im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi leute! bin ein ein Anfänger und wiess fats gar nicht (eigentlich nix) von tuinen! desweegn wollte ich fragen ob ihr mir bisschen helfen könnt...
R

RGMC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute!

bin ein ein Anfänger und wiess fats gar nicht (eigentlich nix) von tuinen!
desweegn wollte ich fragen ob ihr mir bisschen helfen könnt und tipss und so wie man das macht und wo man achten sollte!

also! wie macht man diesen Motor verchromen! welche teile usw. bracht man!
und wie man kann so ein Toyota Sputa so richtig auffuhren kommen lassen? was muss ich kaufen was einbauen wie usw!

ich bin erst 16! also bitte nicht so kompliziert erklären möchte lernen! vielleicht mir Bilder etc,!

hoffe ihr hilft mir! und gib mir bisschen theoretische Erfahrung!

MFG RAFEL GALLA

The Undertaker

The Undertaker

Punkte Reaktionen
0
Was ist ein Toyota Sputa ? Supra oder was ? Lern mal gescheit Deutsch schreiben !!

Das mit dem verchromen, geht nicht so einfach !

Den musst du machen lassen, glaub nicht dass du soviel Geld dazu hast das selber zu machen !

Der muss vorher abgeschliffen werden und dann in ein Chrombad !

Für den Supra würd ich eine Komplette Auspuffanlage kaufen !! Und einen guten Fächerkrümmer !

R

RGMC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
The Undertaker schrieb:
Was ist ein Toyota Sputa ? Supra oder was ? Lern mal gescheit Deutsch schreiben !!

Das mit dem verchromen, geht nicht so einfach !

Den musst du machen lassen, glaub nicht dass du soviel Geld dazu hast das selber zu machen !

Der muss vorher abgeschliffen werden und dann in ein Chrombad !

Für den Supra würd ich eine Komplette Auspuffanlage kaufen !! Und einen guten Fächerkrümmer !

tut mir leid hab mich nur vertippt!
mhh....hast Recht, aber so was ist ja nicht so wichtig sonder die Leistung wie ich finde!

was sollte ich ein bauen, was muss ich erneuern und ein bauen das er so richtig ab geht! ein ganz andrer Motor?

wie so den eine ganze Auspuffanlage? ist die scheiße von supra?

The Undertaker

The Undertaker

Punkte Reaktionen
0
Hast jetzt einen Supra ??

Welche Standardleistung hat er ?? Ist alles noch Original ??

Und welches Baujahr ?

R

RGMC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
The Undertaker schrieb:
Hast jetzt einen Supra ??

Welche Standardleistung hat er ?? Ist alles noch Original ??

Und welches Baujahr ?

ja ja so ein supra hätte ich so gerne! werde mir glaube ich wenn ich das geld habe und ein gutes angebot find ekaufen! bin ja erst 16! wollte mich ja nur vorab infos sammeln! und bisschen lernen!

würd emir den Toyota Supra 1995 kaufen! der auch bei The Fast and the Furoius gefahren wurde!

The Undertaker

The Undertaker

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte du bist 16 !!? (steht oben !)

Warum fragst du sowas, wenn du noch keinen hast ?? Was bringt dir das ??

Von vorher: Eine Sportkomplettanlage deswegen weil man beim Supra sicher noch mehr Leistung rausholt als nur mit einem Sportendschalldämfer !

R

RGMC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
The Undertaker schrieb:
Ich dachte du bist 16 !!? (steht oben !)

Warum fragst du sowas, wenn du noch keinen hast ?? Was bringt dir das ??

Von vorher: Eine Sportkomplettanlage deswegen weil man beim Supra sicher noch mehr Leistung rausholt als nur mit einem Sportendschalldämfer !

ja ich will mich ja bisschen infos sammeln! das es für mich nicht mehr neu land ist!
wa sich kaufe sollte was ich mahcen sollte usw!
wo ich die sachen kaufen sollte welche marke und so!
kannst mir ein foto zeigen von einer Sportkomplettanlage und Sportendschalldämfer zeigen! wa sist das? siehst du schon hab ich keine ahnung! :(

das einzige erfahrung die ich gesammelt habe war, wenn ich bei Mercedes ein praktikum in der werkstatt gemacht habe! und habe an dem auto meiner mutter die zündkerzen ausgewechselt mit hilfe meines schwagers!

The Undertaker

The Undertaker

Punkte Reaktionen
0
Das ist zum Bsp. ein Sportendschalldämfer von SEBRING:

02793218.gif

Das ist der Endtopf den man bei fast allen Autos hinten sehen kann.

ESD von Sebring für den Honda S2000 (very beautyful):
004003HT41L.gif

Ein ESD(Endschalldämfer) von BOSI:
C_2x84_schraeg.jpg

Das ist ein Vorschalldämfer, auch von Sebring:
987900.gif

Eine Komplettanlage:
dc-auspuff.gif

Eine Komplettanlage ab KAT ist dann eben alles zusammen. Also: Verbindungsrohr, SportVorschalldämpfer und SportEndschalldämpfer !!

Und du kannst auch noch einen RENNKAT einbauen ! Is aber teuer !

Puh, kennst du dich jetzt aus ? :O

R

RGMC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja gefehlt mir prima! man man man ich will ein wagen!

aber so eien ganze sportanlage ist doch teuer oder hehe? und ein bauen würde ich es auch bestimmt nicht! ;)

hast du den? ICQ ODER AIM? solche sachen? dann können wir besser unrethalten wie ich meine! und spekulieren und solche Sachen und du kannst mir mehr beibringen und erklären o.K.? hast du Lust?

The Undertaker

The Undertaker

Punkte Reaktionen
0
Ja hab ICQ !! Nummer : 271175358 !!

Gib mir deine auch !!

So ne Komplettanlage bekommst du ab ca. 700€ !

Thema:

Motor VerschÖner + Verbessern

Motor VerschÖner + Verbessern - Ähnliche Themen

<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
100 Wege eine Pizza zu bestellen: 1. Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören. 2...
Oben