Motor und Batterieabdeckung

Diskutiere Motor und Batterieabdeckung im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe meinen Megane II CC verkauft und fahre seit ein par Tagen einen Scenic Exception 1.6 16V 82KW Bj.3-2007. Typ: JM Motor: K4M...

Megane CC

Threadstarter
Hallo,

ich habe meinen Megane II CC verkauft und fahre seit ein par Tagen einen Scenic Exception 1.6 16V 82KW Bj.3-2007.

Typ: JM
Motor: K4M

Mir ist aufgefallen das der Motor und die Batterie keine Abdeckung haben.

Meine Frage ist jetzt fehlen diese oder gibt es bei mein Modell keine.

Mit freundlichen Grüßen,
Megane CC

~dustinus~206~2.0~16V~

der motor hat auf jeden fall eine abdeckung,

bei der batterie kommt es darauf an, ob der die rote pluspol abdeckung hat.
#wenn ja hat er keine bat. abdeckung, wenn nicht hat er die große, unter der die bat. komplett verschwindet.

mfg dustin

Megane CC

Threadstarter
Hallo,

danke für die Antwort, der Pluspol hat eine kleine rote Abdeckung also in Ordnung.
Bei Renault haben sie gesagt beim Scenic Exeption 1.6 16V 82KW würde es keine Motorabdeckung geben.
Werde ich jetzt von denen veräppelt?

Mfg
Megane CC

Thema:

Motor und Batterieabdeckung

Motor und Batterieabdeckung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Leerlauf hoch, Motor rattert: Hallo ich habe einen megane scenic ph1 jao typ 3004 zu 575 16v benziner bj 9/1999 folgendes problem: leerlaufprobleme: nach zündung leerlauf...
Renault Scenic 2 2003 Lenkradsperre defekt, HILFE !: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Renault Scenic 2 Bj.2003 folgendes Problem: Seit vorgestern kommt die Meldung "Lenkradsperre defekt" im...
Welcher Motor? passt der auf Auspuff?: Hallo, wisst Ihr welchen Motor ich habe? Da an der Seite an nem Zettel steht: X16SZR ?!?! Hier die Bilder: Den Sportauspuff den ich Kaufen...

Sucheingaben

pluspolabdeckung twingo

,

Batterieabdeckung renault scenic

,

batterieabdeckung scenic

,
renault scenic batterieabdeckung
, batterieabdeckung renault , batterieabdeckung pluspol, renault twingo batterieabdeckung, batteriekasten scenic 2, renault megane 2 batterie abdeckung, baterieabdeckung renault, twibgo batterie Abdeckung, renault scenic batterie abdeckung, Megane cc II ABDECKUNG Batteriekasten, batterieabdeckung für renault scenic, megane 2 cc pluspol batterie abdeckung, twingo 2008 batterie abdeckung, renault megane scenic pluspol verdeckung kappe, deckel batterie renault megane 2, batteriekabelabdeckung renault scenic, batteriedeckel megane 2, scenic 2 batterie deckel, renault batterie pluspol abdeckung, twingo batterieabdeckung, megane cc batterieabdeckung, twingo Baterieabdeckung
Oben