Motor umbauen

Diskutiere Motor umbauen im Audi Forum im Bereich Verbrenner; Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...

Peter Buller

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2018
Beiträge
1
Hallo Leute
Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen.
Stehe aber immer noch vor der selben Frage.
Es geht darum, ich ein Wohnmobil VWLT28 Bj 89. Das gute Stück hat einen 2.0 l Audi motor verbaut mit 75 ps vergaser ,was bei 2.8t echt nicht grade viel ist und vom verbrau her eine Katastrophe ,kasslerberge bis zu 25 l . Jetzt zur eigentlichen Frage. Passt auf meinem Motor der Kopf vom 2.0 l ventileinspritzer drauf mit dem entsprechenden organspender. Ausserdem wollte ich ihn noch etwas höher verdichten und einen 4-2-1ser fächerkrümmer verpassen da ich das Drehmoment unter 2000 haben möchte .
Vielleicht kann mir hier ja jemand ein paar gute Tipps geben.
 
Thema:

Motor umbauen

Motor umbauen - Ähnliche Themen

Motor umbau 1.2 auf 2.0 Peugeot 206: Hallo zusammen, Und zwar ich habe einen peugeot 206 bj 2000 mit einem 1.2 l motor und möchte diesen gerne gegen einen 2.0 l tauschen. Jetzt ist...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Suche 16V Motor Umbau in Golf1 Cabrio: Hi Leute, ich habe zwei 1ser Golf Cabrios zuhause éinen Original Cl und einen Karmann Edition. Beide haben 72 PS 1,6l maschine drinnen. Baujahr...
1.4l clio motorumbau was für motoren kann ich reinmachen hilfe!!!!!: Und zwar ich hätte ma ne frage und zwar ich fahr nen clio 1.4l rn bj 2000 ich hab den wegen jetzt sehr viel zeit und geld rein gesteckt er sieht...
Brauche Hilfe bei Motor Umbau: Hallo erstmal, kann mich ja auch gleich vorstellen: Mein Name ist Petrick, 27j aus Hamburg, Arbeite als Großhandelskfm. bin ganz Neu hier im...
Oben