Motor Umbau bei Suzuki SJ?

Diskutiere Motor Umbau bei Suzuki SJ? im Suzuki Allgemein Forum im Bereich Suzuki; Hi, also eine Freundin von mir fährt so einen Suzuki SJ 413 meine ich...aufjeden fall hatten wir beide einen Motorumbau geplant! Da ich leider bei...

Till4

Threadstarter
Hi,
also eine Freundin von mir fährt so einen Suzuki SJ 413 meine ich...aufjeden fall hatten wir beide einen Motorumbau geplant! Da ich leider bei VW arbeite und von Suzuki absolut keine Ahnung habe wollt ich mich direkt an euch wenden da ich ja bestimmt oder vielleicht direkt ein paar antworten parat habt ^^ hoff ich mal ^^
es wär super mit welchem motor wir keine probleme hätten sondern vor getriebe und der ganze restliche spaß ich sag mal auf anhieb passen.
Ich danke euch im Vorraus für eure Hilfe!

Thema:

Motor Umbau bei Suzuki SJ?

Motor Umbau bei Suzuki SJ? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor Umbau Polo: Hallo Ja hab das "infos zum motorumbau" gelesen ich hab zwar keine ahnung aber ne werkstatt die mir das macht wo ich aber mithelfen mitarbeiten...
640 PS Umbau für 1000€ ???: Hey Leute, ich hab da einen Arbeitskollegen, der gelernter Kfz Mechaniker ist und nebenbei Autos aufmotzt. Der baut ständig irgendwelche...
Turbo Umbau am Honda Crx EE8: Hallo zusammen, eins vorweg: Auch wenn es viele nicht mehr hören können; ich wollte einfach mal eure (Experten)Meinung zu meinem geplanten...
Fiesta mk3 92`Motorumbau ???: Hallo ersmal , ich hab von meinen chef n fiesta mk3 geschenkt bekommen baujahr 92 1,3l 50ps ungefähr kp wie viel genau naja hab mit meinen...

Sucheingaben

welcher motor passt in suzuki sj

,

suzuki sj motorumbau

,

suzuki sj 413 motorumbau#

,
suzuki sj vw motor
, sj 413 motorumbau, suzuki sj 413 umbauten, suzuki sj 413 umbau, suzuki sj bmw motor, suzuki sj 413 motorumbau, sj 413 golfmotor, vw golf motor an suzuki sj getriebe, sj motor umbau, umbausatz suzuki mit vw motoren, suzuki sj410 radio umbau, sj 413 umbau, umbau verteilergetriebe suzuki, suzuki sj 413 motorumbau vitara welcher motor, motorumbau sj 413, auto suzuki motor umbau, suzuki sj 413 getriebe laut, sj413 umbau ford motoren, suzuki SJ Motorumbau BMW, suzuki sj umbau, sj413 motor umbau vw, suzuki vitara motor umbau
Oben