motor tuning??????

Diskutiere motor tuning?????? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo an alle!!! habe neulich ein d30 gekauft und will jetzt etwas mehr ps ohne das ich denn motor ernsthafte schaden zufüge!!!! Wollte euch...
D

d32eclipseracer

Threadstarter
Hallo an alle!!! habe neulich ein d30 gekauft und will jetzt etwas mehr ps ohne das ich denn motor ernsthafte schaden zufüge!!!!

Wollte euch kennern fragen was ich am besten machen sollte danke schon mal an alle!!!!!

Auch websites wären eine hilfe

lintna1

lintna1

gibt bei ebay sonen chip ...

was darfs denn kosten fangen wir so an... ne aufladung wird für dich wohl kaum in frage kommen, frag am besten tau der kennt sich aus oder michael hardt ... oder warte auf australia der is in sachen tuning auch top

und nebenbei ne eclipse is absolut ungeeignet zum "racen"

H

hörmi

der eclipse ist ungeeignet zum racen, jetzt bekomm ich aber nen lach krampf.
hab letzte woche fürs wochenende nen gst von team-x bekommen der hatte ein etwas größeren turbo drin, ca 280 ps hatte diese schönheit unter der haube und ich kann nur sagen absolut hammer mäßig! da fahrwerk und reifen auch modifiziert waren hatte man auch ein absolut geiles racing gefühl

D

d32eclipseracer

Threadstarter
Habe leider kein gsx oder gst

kannst du mir ein paar tipps geben

und warum sollt der eclipse nicht geeignet sein fürs racen????

also die serien leistung ich schon gut in gegensatz zur andere zb. 320i

hab oft genung welche platt gemacht da waren auch 325iger dabei :D :D :D :D

lintna1

lintna1

hörmi schrieb:
der eclipse ist ungeeignet zum racen, jetzt bekomm ich aber nen lach krampf.
hab letzte woche fürs wochenende nen gst von team-x bekommen der hatte ein etwas größeren turbo drin, ca 280 ps hatte diese schönheit unter der haube und ich kann nur sagen absolut hammer mäßig! da fahrwerk und reifen auch modifiziert waren hatte man auch ein absolut geiles racing gefühl
und welche autos bist du davor gefahren, dass dieser eclipse für dich das maß aller dinge ist? ne ente? omas polo? witzbold

werd erwachsen oder bleib in der ca. 280ps welt. wayne interessierts

das traurige ist, dass die uralten d30 schon so günstig zu haben sind, dass sich jeder honk einen kaufen kann um damit fett zu racen. und ich warte nach wie vor auf das datenblatt von teamx.

D

d32eclipseracer

Threadstarter
Wir können nix dafür wenn du nicht mit deiner kiste umgehen kannst!!!!!!!

lintna1

lintna1

muss ich mich jetzt von jemanden ärgern lassen, der ein schlechteres gewicht zu leistungsverhältnis hat als ein honda civic. :D

aber ja, du hast recht. gänge dreschen nadel im roten bereich musik aufgedreht, hinterm lenkrad liegen, das alles is mir zu dumm in anbetracht dessen, dass der wagen nicht *ganz* so schnell is wie in tfatf und ein 2 liter tdi passat kombi den frisst. aber sei stolz wenigstens sieht der wagen gut aus.

mfg

D

d32eclipseracer

Threadstarter
rote bereich oder nicht!!!

dich ziehen wahrscheinlich mofas ab mit 50ccm

du bist ein schande für dein auto

lintna1

lintna1

nicht nur die, auch radfahrer geben mir ständig die klingel ... herzlichen dank wir haben uns hier wegen dir halb totgelacht bester start in einen lustigen freitag abend.

sorry für etwaige rechtschreibfehler hab tränen in den augen...

also nochmal: rechnen hast du gelernt oder? dann rechne dir mal aus wieviel 1400 kilo leergewicht mit 141 oder 146ps für ein gewichts/leistungsverhältnis also kilo pro ps bringen. und dann vergleich das wie gesagt mit einem honda civic.

ach und lass mal bilder für dich sprechen, groß reden is bekanntlich leicht ...

nochmals danke

mfg

D

d32eclipseracer

Threadstarter
wo wohnst du eigentlich??
würde gerne das mit dir persönlich besprechen!!!

dein motor ist noch nicht mal so groß wie dein maul

und so was fährt ein mitsu kauf dir doch ein bmw oder so du kartoffel!!!

so vor dem pc spuckst du große töne

lintna1

lintna1

d32eclipseracer schrieb:
wo wohnst du eigentlich??
würde gerne das mit dir persönlich besprechen!!!
und schonwieder muss ich mich bedanken. hab grad 10 euro gewonnen, hab hier mit einem gewettet dass genau das kommt. du bist zu gut ... :D

stell dir 5 leute vor die schon krämpfe bekommen vor lauter lachen ... sich winden und damit kämpfen auf den sesseln bzw. couch zu bleiben und das is noch untertrieben.

dein motor ist noch nicht mal so groß wie dein maul
zuviel 2fast2furious geguckt? *gröhl* aber ja, stimmt.

und so was fährt ein mitsu kauf dir doch ein bmw oder so du kartoffel!!!
warum nicht, bmw baut durchwegs brauchbare autos ... ein 2002er m3 e46 in schwarz was spricht dagegen? der wagen is wenigstens so schnell wie er aussieht.

du bist herzlich eingeladen mal vorbeizukommen bekommst ein bier ausgegeben ... du darfst doch schon bier trinken?

D

d32eclipseracer

Threadstarter
Ey du bauer komm träum net so viel von wegen ein m3 du fisch

egal was ein loser fährt er bleibt ein loser!!!!!!

Ist besser für dich wenn du beim eclipse bleibst dann tuhst du dir nicht so viel weh

145 ps eclipse

m3 2002er 346 ps tut ein wenig mehr weh!!!

sag mal wieviel ps hat dein mitsu standard???????

TFATF

TFATF

@ d32eclipseracer
Das alles meinste doch nicht ernst, oder?
Wenn ja, tust du mir echt leid! :(

M

MikeM3

:D :D

Hey Eclipseracer,sofern du überhaupt schon auf der Straße "racen"darfst:

Ey yo du Landwirt du solltest erstmal deinen Quali machen du unter Wasser lebendes Schuppentier.Tuh dich mal nicht so krass aufführen ey yo.

Vielen Dank,Mike

Ey yo und wenn du linta besuchst komm ich auch und geb dir ein Bier aus,sofern du alt genug bist,da ich Kinder Alkoholismus nicht unterstütze,yo!

D

d32eclipseracer

Threadstarter
Ey yo ey yo ey yo

hast zu viel amy beats gehört was!!!!!!

möchtegern 50cent!!!!!!

Komm runter du wohnst nicht in new york du Eule!!!!

M

MikeM3

In NRW sind zur Zeit Herbstferien habe ich mir sagen lassen...

das erklärt einiges :D :D :D

Ich geb dir echt mal ein Bier aus yo yo yo du Regenwurm yo man jetzt hab ich dich gebatled yo man!

Mike

D

d32eclipseracer

Threadstarter
ach was echt es sind ferien da kannst du ja froh sein jetzt kannst du bis 9:30 uhr auf bleiben!!!

schwachkopf!!!!!

M

MikeM3

:D :D :D

Ich liebe diese aggressive F´n´F Generation!

Ey yo,Sido rulez man :D :D :D

Mike

P.S.Heute mach ich einen auf hart und bleib sogar eine halbe Stunde länger auf,bis 10:00 8o 8o 8o

lintna1

lintna1

@ricer

jetzt mal ehrlich, keiner wird dich auslachen... den müll den du faselst kommst du da ganz alleine drauf oder helfen dir deine freunde? nur so interessehalber

edit: boah mike hats gut, ich darf nur bis 8 weil ich sonst wieder den ganzen tag verpenne ... ;(

D

d32eclipseracer

Threadstarter
Ist gut jetzt!!!!!!

Es reicht jungs sagt mir lieber was ich machen kann um ein wenig mehr ps zu bekommen ok!!!!

Frieden!!!!!!!

Mit euch kann man sich nicht anlegen ihr seit zu gut!!!

Thema:

motor tuning??????

motor tuning?????? - Ähnliche Themen

• Essen Motor Show: Große Tuning-Messe vom 30. November bis 8. Dezember mit über 500 Ausstellern

Essen Motor Show: Große Tuning-Messe vom 30. November bis 8. Dezember mit über 500 Ausstellern: Für Tuning-Fans und Liebhaber sportlicher Fahrzeuge richtet sich der Blick jedes Jahr um die gleiche Zeit nach Essen, denn dann findet auf dem...
  • 16v turbo motor umbau und tuning

16v turbo motor umbau und tuning: Hallo leute, ich wollte mal eure erfahrungen zum motor des coupes haben und zwar nur vom 16v turbo krankheiten? zuverlässig oder eher anfällig...
  • Volvo/Renault 2.0l Motor Tuning

Volvo/Renault 2.0l Motor Tuning: Hallo zusammen, ich habe eine Volvo 480 mit erst 42.000km und möchte aus dem 2.0l Motor etwas mehr Leistung herausholen. Der Motor stammt von...
  • Motor Tuning??

Motor Tuning??: Hey Leute, also ich hätt mal ne Frage an euch, wie ist das eigentlich beim RX-8 mit stärkeren Turbo, Sportkupplung usw...möchte mir gerne nen...
  • TDI-Motor Tuning an OBD2-Schnittstelle

TDI-Motor Tuning an OBD2-Schnittstelle: Hi. Nach dem Durchforsten etlicher Beiträge hier bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Tuning bei modernen TDI-Motoren wohl am "sichersten" ist...