Motor Tuning

Diskutiere Motor Tuning im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ich hab einen 1X Motor 1,9 Saugdiesel mit 61 PS! ich hab mir gedacht, wenn ich einen Turbo (oder so was ähnliches) an die Luftansaugung...
M

mcsonnenschein

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
E

Eclipse GTX

Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
hi,

lass die finger von diesen dingern die bringen nichts rein gar nichts ich habe einen testbericht darüber gesehen und die dinger bringen nicht mal einen PS mehr leistung ...

lieber etwas länger sparen und mer ausgeben und dan was richtiges kaufen ;)

und turbo kann man dieses ding eh net nennen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motor Tuning

Motor Tuning - Ähnliche Themen

Motor Tuning/VW T4 1,9 Diesel 1X Motor: Hallo Ich hab einen 1X Motor 1,9 Saugdiesel mit 61 PS! ich hab mir gedacht, wenn ich einen Turbo (oder so was ähnliches) an die Luftansaugung...
TDI-Motor Tuning an OBD2-Schnittstelle: Hi. Nach dem Durchforsten etlicher Beiträge hier bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Tuning bei modernen TDI-Motoren wohl am "sichersten" ist...
Elektro Turbo??: Was halltet ihr da von!! geht das...
ist so was wirklich möglich???: hi schaut mal bitte hier. meint ihr so was geht??? http://www.kamann-autosport.com/shop/catalog/product_info.php?cPath=111_112&products_id=135
Was haltet ihr davon?: Eventuell hat jemand schonmal so ein Teil verbaut gehabt würde mich mal interessieren ob das was die schreiben stimmt! Link...

Sucheingaben

mettallrohr als luftansaugung t3 diesel

Oben