Motor Tuning/VW T4 1,9 Diesel 1X Motor

Diskutiere Motor Tuning/VW T4 1,9 Diesel 1X Motor im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo Ich hab einen 1X Motor 1,9 Saugdiesel mit 61 PS! ich hab mir gedacht, wenn ich einen Turbo (oder so was ähnliches) an die Luftansaugung...
M

mcsonnenschein

Threadstarter
Thema:

Motor Tuning/VW T4 1,9 Diesel 1X Motor

Sucheingaben

t4 1x tuning

,

vw t4 1x tuning

,

vw diesel 1x

,
1x motor tuning
, tuning vw 1 9 1y, vw t4 1x, 1x motor , suche austauschmotor vw t4 1x, fördermenge hochdrehen, t4 61ps saugdiesel leistungssteigerung, t4 1x, vw t4 1 9 saugdiesel auf turbo, förderkolben größer 1,9d vw, vw 1 9 1x Dieselmotor, 1x motor tunen, vw 1x motor i, fördermengenschraube 1x vw, tuning vw 1,9d, leistungsoptimierung t4 1.9 saugdiesel, zahnriememt4 t4 1x, t4 1.9 saugdiesel motor, opvoeren vw 1x motor, VW 1X tuning, motor vw 1x fördermenge, austauschmotor vw t4 1x

Motor Tuning/VW T4 1,9 Diesel 1X Motor - Ähnliche Themen

• Essen Motor Show: Große Tuning-Messe vom 30. November bis 8. Dezember mit über 500 Ausstellern

Essen Motor Show: Große Tuning-Messe vom 30. November bis 8. Dezember mit über 500 Ausstellern: Für Tuning-Fans und Liebhaber sportlicher Fahrzeuge richtet sich der Blick jedes Jahr um die gleiche Zeit nach Essen, denn dann findet auf dem...
  • Motor Tuning Mazda 6 Sport TE 143 PS Diesel

Motor Tuning Mazda 6 Sport TE 143 PS Diesel: Hallo zusammen habe mir im Augst dieses Jahres einen Mazda 6 Sport TD 143 PS Diesel gekauft und mich würde interessieren ob es bezüglich Motor...
  • Mazda Dampfrad Tuning Turbo Diesel Motor

Mazda Dampfrad Tuning Turbo Diesel Motor: hey mazda drivers! stimmt das ,dass man mit einem dampfrad mehr ps bekommt? ist das für den motor bzw. turbolader schädlich? schauts eich das...
  • Diesel Motor Tuning

Diesel Motor Tuning: Hi Leute! Ich hab nen 2,0 Liter HDI Turbodiesel..... Es würde mich jetzt mal interessieren, was kann man an nem Diesel eigentlich motorisch...
  • Macht Sound-Tuning am Diesel den Motor (extrem) kaputt?

Macht Sound-Tuning am Diesel den Motor (extrem) kaputt?: Hey!! Hab nen Diesel (Punto 1.9JTD) und wollte nen ESD von Novitec ranbaun und ein Maxxair Kit von Raid oder das Intake System von Novitec...