Motor Tuning/VW T4 1,9 Diesel 1X Motor

Diskutiere Motor Tuning/VW T4 1,9 Diesel 1X Motor im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo Ich hab einen 1X Motor 1,9 Saugdiesel mit 61 PS! ich hab mir gedacht, wenn ich einen Turbo (oder so was ähnliches) an die Luftansaugung...
  • Motor Tuning/VW T4 1,9 Diesel 1X Motor Beitrag #1
M

mcsonnenschein

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Motor Tuning/VW T4 1,9 Diesel 1X Motor

Motor Tuning/VW T4 1,9 Diesel 1X Motor - Ähnliche Themen

Motor Tuning: Hallo Ich hab einen 1X Motor 1,9 Saugdiesel mit 61 PS! ich hab mir gedacht, wenn ich einen Turbo (oder so was ähnliches) an die Luftansaugung...
TDI-Motor Tuning an OBD2-Schnittstelle: Hi. Nach dem Durchforsten etlicher Beiträge hier bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Tuning bei modernen TDI-Motoren wohl am "sichersten" ist...
ist so was wirklich möglich???: hi schaut mal bitte hier. meint ihr so was geht??? http://www.kamann-autosport.com/shop/catalog/product_info.php?cPath=111_112&products_id=135
Was haltet ihr davon?: Eventuell hat jemand schonmal so ein Teil verbaut gehabt würde mich mal interessieren ob das was die schreiben stimmt! Link...
Kamann Power Booster: hi wollte einmal fragen was ihr von dem "Power Booster" von kamann autosport haltet oder ob jemand mit dem teil erfahrung hat? link zum Booster...
Sucheingaben

t4 1x tuning

,

vw t4 1x tuning

,

vw t4 1x

,
tuning vw 1,9d
, vw diesel 1x, t4 1,9d Motortuning, 1x motor tuning, 1x motor , tuning vw 1 9 1y, fördermenge hochdrehen, suche austauschmotor vw t4 1x, t4 1.9 td leistungsSteigerung, VW 1X tuning, motor vw 1x fördermenge, vw t4 60ps Leistungssteigerung, austauschmotor vw t4 1x, leistungsoptimierung t4 1.9 saugdiesel, vw t4 1 9 mit 61 ps mehr motorleistung, fördermengenschraube 1x vw, t4 61ps saugdiesel leistungssteigerung, opvoeren vw 1x motor, t4 1.9 saugdiesel motor, t4 1.9 d tuning, VW T4 Motor Tuning diesel, t4 1.9 d mehr Ansaugluft
Oben