Motor Tuning Opel vektra A

Diskutiere Motor Tuning Opel vektra A im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi mein Vater hat einen Opel vektra A was kann ich da groß ändern das der schneller wird, ?( ohne groß was zu veränder und nicht zu viel sollte...
Motoren Freak

Motoren Freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi mein Vater hat einen Opel vektra A was kann ich da groß ändern das der schneller wird, ?(
ohne groß was zu veränder und nicht zu viel sollte der spaß kosten (ist ja das Auto von meinem vater) X(

Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
schneller wird er nur mit großem geld aufwand, was billig geht, is das verbessern von an- und durchzug

Nockenwelle ca. 250€
Luftfilter ca. 100€
Komplett auspuff ab 400€

so was dich schneller werden lässt

Fächerkrümmer kostet 420€ +
(Sport)metallkat 399€ +
Powerbox 769 €
powercap um die 400€

schau mal bei

www.matzel.de spitzen seite !

Motoren Freak

Motoren Freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Und wie viel Ps mehr bekomme ich mit:
Fächerkrümmer kostet 420€ +
(Sport)metallkat 399€ +
Powerbox 769 €
powercap um die 400€

Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
die powerbox steht bei matzel.de für astra mit einem + von 20 ps ohne jegliche weitere veränderung !!!... die gibts aber ned für vectra ich glaub da die gibs nur das powercap ... schau mal bei mantzel.de

mfg

Thema:

Motor Tuning Opel vektra A

Motor Tuning Opel vektra A - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Angezogene Handbremse stark vor und zurückgefahren: Meine Mutter meinte heute, dass sie mein Auto um parken müsse. Dabei war ein großer Schneehaufen im Weg, so dass sie ordentlich viel Gas geben...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer?: Hi Leute, hat der neue Opel Ampera- E auch noch den Reichweitenverlängerer? Das alte Model hatte ja optional einen... doch beim Konfigurieren des...
Oben