Motor Tuning Mazda 6 Sport TE 143 PS Diesel

Diskutiere Motor Tuning Mazda 6 Sport TE 143 PS Diesel im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen habe mir im Augst dieses Jahres einen Mazda 6 Sport TD 143 PS Diesel gekauft und mich würde interessieren ob es bezüglich Motor...
  • Motor Tuning Mazda 6 Sport TE 143 PS Diesel Beitrag #1
C

Chris_WN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe mir im Augst dieses Jahres einen Mazda 6 Sport TD 143 PS Diesel gekauft und mich würde interessieren ob es bezüglich Motor Tuning (Chiptuning etc.) diverse Anbieter gibt bzw. ob schon wer Erfahrungen damit gesammelt hat.
Ich würde mich im speziellen für ein Tuning interessieren, das man am Prüfstand nicht auslesen kann.
Mir wurde auch gesagt das bei den neuen Dieselpartikelfilter-Modellen ein Tuning nicht empfehlenswert ist wegen der vermehrten Kraftstoffzuführung.
Würde mich über Anmerkungen von euch zu diesem Thema freuen.

mfg chris

Thema:

Motor Tuning Mazda 6 Sport TE 143 PS Diesel

Motor Tuning Mazda 6 Sport TE 143 PS Diesel - Ähnliche Themen

Mazda 2: Ausstattung, Motoren und Preise ab 12.790 Euro im Überblick - Start im Frühjahr 2015: Der neue Skoda Fabia wird mit Opel Corsa oder Hyundai i20 harte Konkurrenz bekommen. Ein weiterer Mitbewerber wird der neue Mazda 2 sein, der...
Tuning Mazda 6 Sport TE 143 PS Diesel: Hallo zusammen habe mir im Augst dieses Jahres einen Mazda 6 Sport TD 143 PS Diesel gekauft und mich würde interessieren ob es bezüglich Motor...
Mazda 6 Sport Kombi 143 PS (Diesel) Erfahrungen mit Tieferlegung???: Hallo an Alle!!! Ich habe mir vor kurzen bei meinem Mazda Händler um die Ecke nen M6 Kombi mit 143 PS (Diesel) als Active Plus Sondermodell...
Mazda Dampfrad Tuning Turbo Diesel Motor: hey mazda drivers! stimmt das ,dass man mit einem dampfrad mehr ps bekommt? ist das für den motor bzw. turbolader schädlich? schauts eich das...
Ich habe mir den neuen Mazda 6 bestellt: Hallo alle zusammen, hoffentlich ist das Thema jetzt bei Mazda 6!!! Ich bekomme leider erst im Februar / März den neuen M 6 Sport Kombi mit dem...
Sucheingaben

mazda 143 chip

,

mazda 6 03/2008 143 ps

Oben