Motor Tuning Hyundai coupe fx

Diskutiere Motor Tuning Hyundai coupe fx im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Wie kann ich bei meinem Hyundai coupe fx mehr leistung rausholen und wer bittet chiptuning für das modell j-2 an ich hoffe mir kann da jemand...
  • Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #1
D

Daniel83

Guest
Wie kann ich bei meinem Hyundai coupe fx mehr leistung rausholen
und wer bittet chiptuning für das modell j-2 an

ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen

viele Grüsse

• Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #2
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bißchen was kannst Du schon rausholen. Aber es sei Dir gesagt, der FX ist nicht grad die beste Grundlage für´s Motortuning.

Aus zuverlässiger Quelle:

139 PS Serie plus
Fächerkrümmer
Sportkat
ausgeräumten Mitteltopf
Sport- ESD

Ergebnis laut Prüfstand: 142 PS

plus Sportnocken: 153 PS

plus Chip: 161 PS

Ich selbst hab mit dem FX keine Erfahrung!
Hoffe Dir ein bißchen geholfen zu haben! Wenn`s was neues gibt, sag ich bescheid! ;)

Bißchen was für Dein Auto gibt´s hier:

www.atb-tuning.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #3
S

Smoke

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen! hab mich auch grad angemeldet... im Moment hab ich noch gar kein Auto aber Mai 05 mach ich voraussichtlich Abi und da hat mir mein Vater einen versprochen...
Auf jeden Fall wollte ich mal wissen, kann man bei einem Motor nachträglich noch einen Turbolader einbauen ? Und wieviel Mehrleistung spuckt der dann aus ?

• Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #4
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Hi Smoke!

Du befindest Dich hier im Hyundai-Forum! ;)

Vielleicht stellst Du Dich erst mal draußen vor (wir haben ein Topic "Benutzervorstellungen") und erzählst uns erst mal, an welches Auto Du gedacht hast.

Dann können wir Dir sicher weiterhelfen, auch bezüglich der Turbo-Nachrüstung!

Gruß
Sandra

• Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #5
S

Smoke

Punkte Reaktionen
0
So hab ich ganz offiziell vorgestellt, wie schon gesagt, hab noch keine eigenes Auto, nutze aber immer den Ford Galaxy(115PS) meiner Eltern... und hätte am liebsten den Toyota Supra MKIV, is aber wohl nich zu bekommen hier, zumindest nich ohne für Import und ABE + TÜV dann ingesamt den doppelten Kaufpreis zubezahlen...daher Hyundai Coupe, sieht super aus und hatn mords preis/leistungsverhältnis und lässt sich hoffentlich gut tunen...
Was ich auch gleich noch wissen wollte, was kostet der Einbau eines Fahrwerks mit Niveauregulation und wo sind da die Nachteile ?

• Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #6
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Brav! :D

Trotzdem noch mal auf die Mütze! Mach am besten ein neues Thema auf! Dann haben wir mehr Übersicht!

Bei Daniel´s Coupé (oben) handelt es sich um den FX. Deine Fragen beziehen sich auf den GK, und da gibt´s durcheinander! ;)

Also, neues Thema, Überschrift drüber, und dann wird´s auch von mir und anderen Usern gefunden!
Und dann bekommst Du die Daten zu Deinem Wunschauto! :))

• Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #7
D

Daniel83

Guest
Hallo,

Danke für die schnelle info die seite vom atb kenne ich da bekomme ich aber nicht alles wo bekomme ich den sonst noch die ganzen sachen

Mgf
Daniel

• Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #8
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Hab grad noch was für Dich gefunden! Die machen gute Chips und stimmen Dir dann auch den Motor ab!

www.bassfeld-tuning.de

• Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #9
D

Daniel83

Guest
Hallo

danke für die schnelle info war grade auf der seite die ist echt gut vielen dank

• Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #11
maxi122

maxi122

Punkte Reaktionen
0
also hab eine Firma gefunden die für jede Art Motor Kompressornachbauten anbietet. Wenn Intereesse besteht und man einen wirklich dicken Geldbeutel hat kann man sich mal melden.

• Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #12
S

Sergejlie

Punkte Reaktionen
0
Wie heißt denn die Firma und was kostet das ? Also ich hätte schon Interesse dran.
Ich fahre einen Hyundai Coupe RD 2.0L 139 PS

Gruß

Sergejlie

• Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #14
kanack8628

kanack8628

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich hab mir einen Hyundai Coupe gekauft 1,6 16V
Und ich wollte fragen ob Chiptuning was bringen würde?

• Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #15
Busgeld-Katalog?

Busgeld-Katalog?

Punkte Reaktionen
2

Nö.
Weil da hat's nix, was Du damit beschleunigen könntest.

Brandheisser Tipp: Rechts oben findest Du in der Forenansicht die Suchfunktion, die im Coupe-Forum selber sucht. Gib da mal Chiptuning ein und lies Dich durch, wirst dann wissen warum das nicht geht.

Ach so ja:

Hallo Kanack,

willkommen unter den Coupe-Fahrern.

Grüsslings
Busgeld-Katalog?

• Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #16
Stoeff1987

Stoeff1987

Punkte Reaktionen
4

ban.gif

• Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #17
funpower

funpower

Punkte Reaktionen
0
  • Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #18
SnoopDog

SnoopDog

Punkte Reaktionen
0
Klar bringt es was... ca 400Euro weniger auf deinem Konto...
ein neuer Chip im Auto... joa.... das war´s auch schon ;)

Das alte Thema.. Chiptuning bringt nur was bei einem Turbo, Kompressor etc.

Bei einem SAUGER , Chiptuning/Motoroptimierung ganz zum Schluss....
also erst Krümmer, Sportauspuff, Coldintake, etc..
Und dan die neuen Sachen auf den Motor abstimmen lassen, dann macht es Sinn.... ob bei einem 1,6L sei nun mal dahingestellt...

Zum Vergleich... beim 2.7 V6 bingt es (ohne andere Teile) ca 15PS/20Nm!! für gut 400-500Euro!!!
Das wirst Du nichtmal merken.. bei nem 1.6 kommen da so 2-3PS raus?! (kein plan :D )

Gruß

• Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #19
Stoeff1987

Stoeff1987

Punkte Reaktionen
4
Klar bringt es was... ca 400Euro weniger auf deinem Konto...
ein neuer Chip im Auto... joa.... das war´s auch schon ;)

Das alte Thema.. Chiptuning bringt nur was bei einem Turbo, Kompressor etc.

Bei einem SAUGER , Chiptuning/Motoroptimierung ganz zum Schluss....
also erst Krümmer, Sportauspuff, Coldintake, etc..
Und dan die neuen Sachen auf den Motor abstimmen lassen, dann macht es Sinn.... ob bei einem 1,6L sei nun mal dahingestellt...

Zum Vergleich... beim 2.7 V6 bingt es (ohne andere Teile) ca 15PS/20Nm!! für gut 400-500Euro!!!
Das wirst Du nichtmal merken.. bei nem 1.6 kommen da so 2-3PS raus?! (kein plan :D )

Gruß

denke 15 ps sind da etwas hochgegriffen.

• Motor Tuning Hyundai coupe fx Beitrag #20
Getaway

Getaway

Punkte Reaktionen
0
Denke auch, ein Tuner meinte das er beim V6 ca 10PS rausholen kann und vlt 0.2L weniger verbrauch, und das für ca 300€
meiner meinung zu viel dafür hehe

Thema:

Motor Tuning Hyundai coupe fx

Motor Tuning Hyundai coupe fx - Ähnliche Themen

Neue Antenne/ Gewinde Adapter für Hyundai Coupe GK 2.7 2006: Hat hier jemand Erfahrung mit der Antenne des Hyundai Coupe GK 2.7 2006 gemacht, ich würde gerne eine andere Antenne verwenden als die...
Hyundai Coupé GK 2006, 5 Gang Short Shifter Empfehlungen?: Hallo, habe einen Hyundai Coupé GK von 2006 (5 Gang) und würde gerne einen Short Shifter einbauen. Kann mir jemand einen seriösen empfehlen...
Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor - Welche Hersteller schaffen wann den Verbrenner ab?: Der Umwelt zuliebe soll der Ausstoß von belastenden Stoffen weiter reduziert werden und dazu ist es natürlich auch wichtig, dass mehr...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Sucheingaben

hyundai coupe 2.0 fx tuning

,

hyundai coupe fx tuning

,

motortuning hyundai coupe fx

,
hyundai coupe 2.0 fx tuning teile
, hyundai coupe fx tuning teile, hyundai coupe 2.0 fx chiptuning, hyundai coupe 2.0 fx motor tuning, sportauspuff hyundai coupe fx, tuning hyundai coupe fx, chiptuning hyundai coupe, chiptuning hyundai coupe 2.0 fx , hyundai coupe motor tuning, tuningteile hyundai coupe, motortuning hyundai coupe, hyundai coupe 2.0 fx leistungstuning, hyundai coupe gk chip, hyundai coupe chiptuning, hyundai coupe 2.0 fx fächerkrümmer, tuningteile hyundai coupe fx, hyundai fx coupe tuning, hyundai coupe motortuning, tuningteile für hyundai coupe fx, hyundai coupe fx tunen, hyundai coupe tuning, hyundai coupe 1.6 fx tuning
Oben