D
derkraf
Threadstarter
Hallo zusammen.
Ich hab an meinem MK1 bemerkt, daß er manchmal recht lange braucht, um an der Ampel runter zu touren. Selbst wenn ich den Gang erst im letzten Moment heraus nehme, schnellt die Drehzahl danach gleich wieder auf über 2000 U/min und braucht dann ca 5 sec bis sie auf ca 1000 U/min zurück kommt. Auch glaub ich, daß 1000 U/min für das Standgas zu hoch sind.
Habt ihr eine Idee, woran dieses Verhalten liegen kann und wie man es behebt?
Danke schonmal und Grüße aus Le
derkraf
Ich hab an meinem MK1 bemerkt, daß er manchmal recht lange braucht, um an der Ampel runter zu touren. Selbst wenn ich den Gang erst im letzten Moment heraus nehme, schnellt die Drehzahl danach gleich wieder auf über 2000 U/min und braucht dann ca 5 sec bis sie auf ca 1000 U/min zurück kommt. Auch glaub ich, daß 1000 U/min für das Standgas zu hoch sind.
Habt ihr eine Idee, woran dieses Verhalten liegen kann und wie man es behebt?
Danke schonmal und Grüße aus Le
derkraf