Motor total unruhig

Diskutiere Motor total unruhig im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo, der motor meines bravos (hat 70.000 runter) läuft total unruhig. "beruhigt" er sich nach dem gasgeben wieder, erfolgt dies sehr stotternd...
S

sunny

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo,

der motor meines bravos (hat 70.000 runter) läuft total unruhig. "beruhigt" er sich nach dem gasgeben wieder, erfolgt dies sehr stotternd.

wer weiß rat?
 
S

sunny

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
1.6 16V, 103 PS

tritt auf wenn der motor warm ist. hat sich sehr eigenartig angehört bei fahren (beschleunigen), so dass ich mal im stand gas gegeben habe. wenn er sich "beruhigt", tut er dies sehr stotternd und ungleichmäßig. als ob irgendwas unrund läuft (zahnriemen?)


im kalten zustand hat er im leerlauf ca. 1300 u /min (das ist mehr als sonst, sonst so 1000)
 
B

Bravasx

Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Lass am besten den Fehlerspeicher auslesen, für das was du beschreibst kommen einige sachen in Frage. Von Absolutdruckfühler bis Zündkerze kommt fast alles in betracht. Leerlaufsteller, Lambdasonde, Klopfsensor und so weiter, evtl. läuft er auch im Notlaufprogramm, am sichersten gehst du mal in die Werkstatt.

gruss, Bravasx
 
Thema:

Motor total unruhig

Motor total unruhig - Ähnliche Themen

fiat punto 176 1,2 60 ps verliert NUR ÜBER NACHT (nach 4std standzeit) kühlwasser: hallo ich habe den motor komplett machen lassen zylinderkopf usw planen danach trat das phänomen auf..JEDEN tag hab ich morgens kühlwasser flecken...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...

Sucheingaben

motor mit gasanlage läuft total unruhig

Oben