Motor-Temperaturanzeige

Diskutiere Motor-Temperaturanzeige im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit der Motor-Temperaturanzeige, wenn ich ca. 30 Minuten auf der Autobahn fahre mit ca. 4000 U/min zeigt...
J

J.T.Tr4sh

Threadstarter
Guten Tag zusammen,
Ich habe ein Problem mit der Motor-Temperaturanzeige, wenn ich ca. 30 Minuten auf der Autobahn fahre mit ca. 4000 U/min zeigt mir meine Tem.anzeige immer noch 60° an, machmal sind es auch 70°, wenn ich dann der Motor ausmache und die Zündung anstelle schwingt der Zeiger aber auf ca. 80 bis 90° fahre ich dann wieder los sinkt die Temperatur wider auf 60° bis 70°. Manchmal bewegt sich der zeiger auch garnicht, dass ganze ist mir erst jetzt im Winter augefallen und ich farge mich ob dass nur die anzeige ist, oder ob der Kühlkreislauf oder der Motor ein Problem hat.
greets Trash

J

J.T.Tr4sh

Threadstarter
Hat keiner ne Idee?

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Wo ist mein post von 01.49 Uhr X( X(

J

J.T.Tr4sh

Threadstarter
dann schreib ihr doch nochmal wenn du ne ahnung hast was bei mir los is^^

206_S16/GTi_2.0_16V

206_S16/GTi_2.0_16V

ich denk dass nur der temp. fühler für die anzeige defekt ist. mit deinem kühlkreislauf müsste alle ok sein, da es nicht möglich ist, dass die kühlmitteltemp so schnell ansteigt und wieder so schnell sinkt wenn des auto aus ist. also meine vermutung isch temp. fühler für die anzeige.

Thema:

Motor-Temperaturanzeige

Sucheingaben

peugeot 205 temperaturanzeige

,

wassertemperatur anzeige defekt peugeot 205

,

kühlkreislauf peugeot 205

,
wackelkontakt peugeot 205 temperaturanzeige
, peugeot 205 temperaturgeber motorblock, peugeot 205 bordanzeige temperatur , motor temperaturanzeige tu1m peuveot 205

Motor-Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

• Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Motor dreht durch / springt aber nicht an

Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Motor-Temperaturanzeige!

Motor-Temperaturanzeige!: Es geht um nen Opel Astra F CC und da geht die Temperaturanzeige nicht also wird nicht wärmer. Hat das was mit zu wenig Kühlwasser zu tun oder ist...