Motor stottert und geht aus!

Diskutiere Motor stottert und geht aus! im Mazda MX-3 Forum im Bereich Mazda; ich habe seit einiger zeit ein proplem mit meinem mx3 er stottert ab und an bei unterturigen fahren wenn er warm ist und im lehrlauf läuft (ampel)...

mxfrank

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
2
Ort
lauf
ich habe seit einiger zeit ein proplem mit meinem mx3
er stottert ab und an bei unterturigen fahren
wenn er warm ist und im lehrlauf läuft (ampel) , geht er einfach aus und
ich muß ihn wieder neu starten
werkstatt konnte keinen fehler finden ( auch nicht lamptasonde )
hatte jemand ähnliches propl. ? frank
 

luk.ludwig

Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
2
Problem?

Seas!

Probiers mal mit den Zündkabeln und mit den Zündkerzen! Klingt irgendwie danach!!!!
 

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
wie luk.ludwig schon sagt:
- Zündkerzen
- Zündkabel (da reichen schon minimalste Marderbisse, die man mit blossem Auge kaum erkennen kann)

Könnte auch ein Fehler in der Einspritzung sein, dass der Motor nicht genug Benzin bekommt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Oder die einfachste Lösung: Der Leerlauf ist einfach zu niedrig eingestellt und der Motor läuft dauernd untertourig??
 

Mäxle MX-3

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2
kein problem

also leute ich hab das gleiche problem gehabt und die lösung ist eig, ganz einfach... schaut mal nach ob beim schlauch der zum luftfilter geht ein riss ist... auch minimal... das sollte das prob. lösen...
 

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
hm..... 09.06.2004, 23:00
das pröblem dürfte schon vor über 2 jahren gelöst worden sein.
 
Thema:

Motor stottert und geht aus!

Motor stottert und geht aus! - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Motor warmlaufen lassen - Diese Strafen drohen und diese Alternativen zum warm laufen gibt es: Jetzt wo die Temperaturen doch eher sinken beginnt wieder die Zeit, in der so mancher dann seinen Motor morgens warm laufen lässt. Ob man das aber...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

mazda mx3 geht aus

,

mazda mx 3 geht aus

,

mx 3 stottert im leerlauf

,
motor nimmt kein gas an mx3
, mazda mx3 motor hapert bij warm worden, mazda mx-3 geht aus, mazda mx3 motor geht aus , mazda mx3 motor ruckelt, mazda mx 3 stottert, mazda motor stottert
Oben