motor stottert, drehzahl

Diskutiere motor stottert, drehzahl im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Moin moin, mein Carina e, 1,8, Bj. 1996 stottert manchmal beim gasgeben und schwankt in der Leistung, immer wenn ich einmal zügig fahren muß (...
M

mito

Threadstarter
Moin moin, mein Carina e, 1,8, Bj. 1996 stottert manchmal beim gasgeben und schwankt in der Leistung, immer wenn ich einmal zügig fahren muß ( überholen o.ä.). Es passiert meist dann, wenn ich das Gas durchtrete in dem Moment wo die Economy Anzeige ausgeht. Zudem geht er im Leerlauf nach einer Zeit auf ca. 700 U/ min runter.
Werkstatt findet den Fehler irgendwie nicht. Hat einer von Euch einen Tip ?
Würde mich freuen.
Grüße von der Nordsee,
Mito

Thema:

motor stottert, drehzahl

Sucheingaben

toyota carina motor ruckelt

,

carina motor stottert

,

toyota carina e leerlauf drehzahl schwankt

,
toyota carina motorruckeln
, toyota carina beim gas geben aussetzer, leerlauf toyota carina e zu hoch, toyota carina e stottert manchmal, toyota carina drehzahlmesser schwankt, toyota carina motor stottert, stottern toyota carina e, toyota carina e stottert, probleme toyota carina e stottert beim fahren, toyoty carina e motor stotert, drehzahlmesser toyota carina forum, motor aussetzer toyota carina

motor stottert, drehzahl - Ähnliche Themen

• Motor stottert und nimmt kein Gas an

Motor stottert und nimmt kein Gas an: Servus zusammen. Ich habe jetzt aktuell das Problem dass der Motor meines Starlet P9 nimmer richtig will. Problembeschreibung: Wenn ich mit...
  • Motor stottert

Motor stottert: im stand stottert mein Motor, woran kann das liegen? Kompression passt Zündspule passt Zahnriemeneinstellung passt Zündkabeln passen
  • Motor stottert/ruckelt

Motor stottert/ruckelt: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Punto 188a 1,2l 60 PS. Wollte mal fragen was das sein könnte und vieleicht kennt der ein oder andere...
  • motor stottert

motor stottert: hallo... ich habe einen polo 2 86c bj. 90... wenn ich ihn starte läuft er die erste minute einigermaßen sauber... dann fängt er an zu stottern...
  • Motor stottert beim Gas geben und hat kaum Leistung

Motor stottert beim Gas geben und hat kaum Leistung: Hallo Ja ich weiß Freitag der 13te Nur ich habe nun folgendes Prob. Nach dem ich heute mal die Kerzen raus hatte um zu schauen wie die aus sehen...