Motor stirbt ab und zu ab?!?

Diskutiere Motor stirbt ab und zu ab?!? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Habe seit kurzem das Problem das, wenn ich den den Motor starte er zwar angeht aber nur kurz dreht dann stottert (Drehzahlen laut Anzeige bei ca...
marsmello

marsmello

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Habe seit kurzem das Problem das, wenn ich den den Motor starte er zwar angeht aber nur kurz dreht dann stottert (Drehzahlen laut Anzeige bei ca. 500) und dann einfach ausgeht. Bei nächsten versuch spingt er halbwegs mit ein wenig Gas geben an, muss teilweise aber doch ganz schon gasgeben. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? ?( So beim fahren nachher oder an der ampel stehen null prob.


Fiesta GFJ, BJ 1992, 1,3L u. 60PS
 
Thema:

Motor stirbt ab und zu ab?!?

Motor stirbt ab und zu ab?!? - Ähnliche Themen

Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel: hi bin neu hier. Ich habe einen Touran 2.0 103KW 2008, Es wurde Kraftstofffilter gewechselt und die Kraftstoffschläuche da sie Rissig waren...
Motor ruckelt und ist kraftlos: Hallo Leute Ich habe einen Mondeo Mk2, BAP, 2,0L, Automatik. Seit April 2014 mit nem Austauschmotor (169TKM), selbe Leistung vom Verwerter. Und...
Golf beschleunigt nicht...: Heyhey Hab seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meinem 4er (1,6l /101PS/BJ 2002). Das Problem tritt immer in 2 gleichen Fällen auf...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...

Sucheingaben

fiesta stirbt ab

Oben