Motor startet nicht und Fehlermeldung...

Diskutiere Motor startet nicht und Fehlermeldung... im Renault Megane Forum im Bereich Renault; hallo leute erstmal bin ich ganz neu hier und hab mich gerade durchs forum durchgelesen da mein motor vom megane II Bj 2003 nicht mehr...
S

sfeder

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo leute erstmal bin ich ganz neu hier und hab mich gerade durchs forum durchgelesen da mein motor vom megane II Bj 2003 nicht mehr startet....?(

nun zu meinem problem: heut morgen wollte den megane starten doch es passiert nicht viel... beim einlegen der chipkarte und starten des motors erfolgt nur ein kleines klicken im motorraum und zu der fehlmeldung "einspritzung überprüfen" und zu einem signalwarnung welches aus einem "piep piep" :rolleyes: erfolgt...

übrigens hag ich gestern beim abstellen des motors im sicherungskasten so ein knistern gehört aber nicht viel drauf gegeben... war vielleicht ein fehler... naja hab heut morgen die hautsicherungen 25a, 30a und 40a überprüft doch alle sind intakt! weiss vielleicht irgendjemand was diese signalwarnung bedeutet oder wo sonst der fehler liegen könnte...


greetz
sfeder
 
S

sfeder

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
kennt sich niemand hier mit dieser fehlermeldung hier aus....??(

oder doch besser direkt zur teuren Fachwerkstatt fahren....:(

sfeder
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
hey,

bin einer von der fachwerkstatt.

dein problem liegt zu 95% bei einer entladenen batterie. genau dann treten diese syptome bei diesen fzg auf.

mfg dustin
 
S

sfeder

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
also nach einem check in der werkstatt hab ich jetzt das problem behoben... der sicherungskasten ist defekt... naja hab schon so manche problemchen mit meinem renault gehabt und jetzt noch einsX(

trotzdem danke für die antwort!
 
Thema:

Motor startet nicht und Fehlermeldung...

Motor startet nicht und Fehlermeldung... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Renault Scenic 2 2003 Lenkradsperre defekt, HILFE !: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Renault Scenic 2 Bj.2003 folgendes Problem: Seit vorgestern kommt die Meldung "Lenkradsperre defekt" im...
Airbag störung: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Fiat Stilo Abarth mit 100000 km...
Hilfe!!!! Kontrollleuchte Batterie leuchtet NICHT bei Zündung: hi jungs, ich hab einen ibiza bj 03 1.4l 16v heut ist etwas ganz merkwürdiges passiert. als ich heut aufhörte zu arbeiten und das auto...
Fehlermeldung Anomalie Abgasreinigung,Motor startet nicht immer: Hi, ich habe seit gestern ein elektrisches Problem an meinem 2.0L HDI Bj.2003. Unterwegs auf dem Heimweg,bekam ich plötzlich die Fehlermeldung...

Sucheingaben

megane startet nicht

,

renault megane startet nicht

,

megane 3 chipkarte nicht erkannt

,
renault megane karte nicht gefunden
, renault megane chipkarte motor startet nicht, renault megane 3 chipkarte nicht erkannt, renault scenic einspritzung defekt springt nicht an, Renault megan 2003 springt schlecht an nach öfteren starten, megane meldung karte nicht lesbar motor totalausfall, renault megane startet nicht mit chipkarte, renault megan scenic s3000 stertet schlecht, renault startet nicht kann die karte nicht lesen, renault megan karte nicht lesbar, renault megane Baujahr startet nicht Karte wird nicht erkannt, renault megane startet nicht systemstörung, piepton nach einlegen der chipkarte megane 3, einspritzung defekt Renault nestartuje, renault megane cc chipkarte nicht erkannt, renault scenic Bj 2007 startet nicht, Renault megan bj 2003 karte nicht lesbar Wackelkontakt, renault megane einspritzung defekt motor startet nicht, renault megane 2 karte nicht erkannt, renault megan einspritzung überprüfen startet nicht, renault megane karte nicht erkannt, renault einspritzung Motor startet nicht
Oben