Motor Starten

Diskutiere Motor Starten im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; hi war die woche in hildesheim aufm lehrgang aufm hinweg (auto war schon gut warm) stand ich anner ampel in hildesheim und hab wegen ner längeren...
S

SEELE86

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
19
hi
war die woche in hildesheim aufm lehrgang aufm hinweg (auto war schon gut warm) stand ich anner ampel in hildesheim und hab wegen ner längeren rotphase motor ausgestellt. dann wurde wieder grün und wolte anmachen aber es hat sich nix getan. 5-6x versucht nix passiert radio und licht ausgemacht dann gings. wärend der woche in hildesheim kein problem mehr gehabt jo und heut aufer rückfahrt so halbe strecke ma kurz angehalten an kofferraum was zu trinken holen (stand zum glück am berg) da ging nixmehr radio und alles kein problem aber er hat nich gestartet. rückwärts ne einfahrt rein rollen lassen dann vorwärts wieder raus bergab rollen lassen 1.gang zündung und kupplung kommen lassen dann gings. und ab nach hause jo und nu stehter inner garage und ich wüste gern woran las liegt. mein vater meint: ja kein wunder hast ja auch ne endstufe drin aber die war erstens beide male aus (aufer ganzen fahrt) und ausserdem wenn die spannung nich reichen würde vonner baterie würde das auto doch wenigstens versuchen zu starten (das gefürchtete geräusch was man hört wenn die batterie leer is :P aber war ja still war ja nichma das).

achso jo habn 1,4 liter mit süssen 75PS^^

mfg seele
 
ZXcustom

ZXcustom

Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
109
Ort
99867
hallo

der anlasser hat nicht´s von sich gegeben?

ich musste uch mein anlasser die woche wechseln,war defekt!
der hat nicht mehr gedreht!

gruss
 
S

SEELE86

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
19
joa das wirds dann auch sein^^ keiiiin ton gornüx ;/
 
ZXcustom

ZXcustom

Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
109
Ort
99867
hmm

bau ihn doch mal aus un teste ihn ma so! :]
 
S

SEELE86

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
19
wird nich viel bringen immo läufter ja wieder das hatter bis jetzt 2x gehabt beide male als das auto warm war. und wenn das auto warm is schraub ich sicherlich nich am motor rum
 
ZXcustom

ZXcustom

Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
109
Ort
99867
so fings bei mir auch an!
 
S

SEELE86

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
19
püh dann lass ich jetzt einfach immer den motor an :P hach wenn der spritt doch nur nich so teuer wäre :P
 
Thema:

Motor Starten

Sucheingaben

citroen zx anlasser wechseln

,

ausbau citroen zx starter

,

citroen zx motor startet nicht

,
citroen zx anlasser
, Citroën zx anlasser defekt

Motor Starten - Ähnliche Themen

  • 3.5V6 Ph.2: Motor geht manchmal beim Starten aus und ist dann abgesoffen

    3.5V6 Ph.2: Motor geht manchmal beim Starten aus und ist dann abgesoffen: Ist bisher zwei oder drei Mal vorgekommen: Anlasser dreht, Motor startet, kommt aber irgendwie nicht richtig auf Touren und geht wieder aus...
  • Peugeot 206, 1.4l Motor geht nach dem starten wieder aus

    Peugeot 206, 1.4l Motor geht nach dem starten wieder aus: Hallo Community, ich hab mir vor 3 Wochen einen 206, Baujahr 2006, 75PS, 1,4l und 92000 km gekauft. Da die letzte Inspektion schon 5 Jahre her...
  • Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist

    Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist: Bei Fahrzeugen mit einem manuellen Schaltgetriebe treten viele Autofahrer beim Starten auf die Kupplung, andere verzichten hingegen auf den Tritt...
  • Volkswagen: neuer 1,5-Liter-Motor ersetzt 1,4 TSI und 1,6 TDI - Start noch dieses Jahr - UPDATE

    Volkswagen: neuer 1,5-Liter-Motor ersetzt 1,4 TSI und 1,6 TDI - Start noch dieses Jahr - UPDATE: 04.02.2016, 14:08 Uhr: Im Volkswagen-Konzern soll noch dieses Jahr ein komplett neu entwickelter Motorentyp zum Einsatz kommen, der gleich zwei...
  • Beim Starten mein Renault Megane bj 2001 das Motor, startet er aber geht wieder aus.

    Beim Starten mein Renault Megane bj 2001 das Motor, startet er aber geht wieder aus.: Hallo, Ich habe ein Renault Megane baujahr 2001. Beim Starten das Motor, startet er aber geht gleich wieder aus. Mann muss nochmal starten und...
  • Ähnliche Themen

    Top