motor springt nicht mehr an

Diskutiere motor springt nicht mehr an im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hallo hab nen problem seit heute morgen springt mein 306 nicht mehr an und ich hab keine ahnung woran es liegt also batterie is es nicht und...
C

cyberdev

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
41
hallo hab nen problem
seit heute morgen springt mein 306 nicht mehr an und ich hab keine ahnung woran es liegt
also batterie is es nicht und anlsser auch nicht
er stottert immer ganz normal rum aber dann kommt nichts mehr
weiss einer woran es liegen könnte oder was es für möglichkeiten gäbe?
 
C

cyberdev

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
41
weiss einer wo genau die zündkerzen sitzen und wie man da drankommt ???
peugeot 306 bj. 2001 75 ps
 
Sierra-T-Killa

Sierra-T-Killa

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
64
Ort
Zollernalbkreis
und was war es?! ... bei mir war es das motorsteuergerät, zeigte genau die gleichen symptome...
 
C

cyberdev

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
41
war eigentlich nur ne sicherung - auch wenn ich mich heute noch frage was die sicherung von der kofferraumbelleuchtung mit dem motor zu tun hat
 
Sierra-T-Killa

Sierra-T-Killa

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
64
Ort
Zollernalbkreis
hehe dann hattest glück, vielleicht ist da die benzin- bzw. beim diesel die einspritzpumpe mit drauf?!
 
U

Utze86

Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
42
tut zwar nix zum thema aber schon ne lustige sache son 306er jetzt weiss ich auch warum man sagt das die elektrik bei den alten peugeots son problem ist.hab letztens die sicherung von meinem handschufach geschossen. dachte mir scheiss drauch!stand dann aber an ner kreuzung und die Blinker gingen nicht mehr ^^
 
Thema:

motor springt nicht mehr an

Sucheingaben

peugeot 306 diesel springt nicht an

,

peugeot 306 springt nicht an

,

peugeot 306 diesel startet nicht

,
peugeot 306 springt nicht mehr an
, peugeot 306 startet nicht, peugeot 306 zündet nicht, peugeot diesel springt nicht an, peugeot 306 diesel springt nicht mehr an, peugeot 306 springt nicht an batteriewechsel, peugeot 306 batterie neu startet nicht, peugeot 306 dt springt nicht mehr an, batteriewechsel peugeot 306 auto springt nicht mehr an, peugeot 306 diesel startprobleme, peugeot 306 geht nicht an, peugeot 306 läuft nicht mehr an, peugot 306 1.8 springt nicht an, 306 gti startet nicht mehr, peugeot 306 springt nicht an Öl, peugeot 306 his springt nicht mehr an, peugeot 306 lange gestanden springt nicht an, peugeot 306 springt nicht an kein oel, peugeot 306 springt nicht an zündkerzen nass, peugeot 306 diesel springt nicht, wießo springt mein peugeot 306 nicht an, peugot 306 diesel startprobleme

motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Motor dreht durch / springt aber nicht an

    Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

    Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • motor dreht aber springt nicht an

    motor dreht aber springt nicht an: also ich bin mit dem wagen [ passat 3b 1.8 t bj 2000 ] in den garten gefahren und alles super. hab dann nach ner stunde mal wieder öl nachgefüllt...
  • Motor springt im kalten Zustand schlecht an

    Motor springt im kalten Zustand schlecht an: Hallo zusammen ich habe seid kurzem das Problem das mein Opel Corsa 1,2 BJ. 07.2001 morgens wenn er kalt ist schlecht bzw. Garnicht anspringt, im...
  • Mein Passat 35i springt nach Kraftstuffpumpenwechsel bei warmen Motor erst nach 15 mi

    Mein Passat 35i springt nach Kraftstuffpumpenwechsel bei warmen Motor erst nach 15 mi: Ich habe bei meinenPassat Variant 35i 0600-743 die Kafstoffpumpe gewechselt, Nach Fertigstellung sprang Auto sofort an. Nach einer längeren...
  • Ähnliche Themen

    Top