Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Motor springt nicht mehr an im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo! ich hab mal wieder ein problem und zwar ist das starten am morgen kein problem, wenn ich den motor jedoch kurz nach dem starten wieder...

bravooo

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
408
hallo!

ich hab mal wieder ein problem und zwar ist das starten am morgen kein problem, wenn ich den motor jedoch kurz nach dem starten wieder abstelle und ihn dann wieder anstarten will finktioniert das plötzlich nicht mehr...

habt ihr vielleicht eine idee woran das liegen könnte?

danke im vorraus

achja....wenn ich schon mal dabei bin...wie schaltet man eig. das parklicht ein? muss man da den schlüssel immer stecken lassen, oder geht es auch irgendwie anders??? muss ja irgendwie, denn sonst müsste man ja immer den ersatzschlüssel mithaben damit man das auto überhaupt wieder aufbekommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LoXa

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
48
Also wenn du deinen Schlüssel Weiter gegen den Uhrzeuger drehst und da den kleinen schwarzen Kopf am ZUündschloss drückst geht das Parklicht an und du kannst den Schlüssel rausziehen.
 

Brava André

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
130
Ort
07629 Hermsdorf
Abend,
reicht doch wenn er beim ersten startversuch läuft!!!
Warum nochmal starten???
Mein Tipp Deine Batterie ist im arsc...
Was anderes kann ich mir da echt nicht vorstellen!!!
Lass mal Deine Batterie in ner Werkstatt testen!!!
Die simulieren dann mehre Startversuche und sagen die
wie der Zustand Deiner Batterie ist!!!!
Oder lass zwischen dem ersten und zweiten Startversuch mal 1min. Pause um
der Batterie wieder Zeit zum erholen zu geben!!!!!

André
 
Thema:

Motor springt nicht mehr an

Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Oben