Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Motor springt nicht mehr an im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo! ich hab mal wieder ein problem und zwar ist das starten am morgen kein problem, wenn ich den motor jedoch kurz nach dem starten wieder...
bravooo

bravooo

Threadstarter
hallo!

ich hab mal wieder ein problem und zwar ist das starten am morgen kein problem, wenn ich den motor jedoch kurz nach dem starten wieder abstelle und ihn dann wieder anstarten will finktioniert das plötzlich nicht mehr...

habt ihr vielleicht eine idee woran das liegen könnte?

danke im vorraus

achja....wenn ich schon mal dabei bin...wie schaltet man eig. das parklicht ein? muss man da den schlüssel immer stecken lassen, oder geht es auch irgendwie anders??? muss ja irgendwie, denn sonst müsste man ja immer den ersatzschlüssel mithaben damit man das auto überhaupt wieder aufbekommt :)

Zuletzt bearbeitet:
L

LoXa

Also wenn du deinen Schlüssel Weiter gegen den Uhrzeuger drehst und da den kleinen schwarzen Kopf am ZUündschloss drückst geht das Parklicht an und du kannst den Schlüssel rausziehen.

Brava André

Brava André

Abend,
reicht doch wenn er beim ersten startversuch läuft!!!
Warum nochmal starten???
Mein Tipp Deine Batterie ist im arsc...
Was anderes kann ich mir da echt nicht vorstellen!!!
Lass mal Deine Batterie in ner Werkstatt testen!!!
Die simulieren dann mehre Startversuche und sagen die
wie der Zustand Deiner Batterie ist!!!!
Oder lass zwischen dem ersten und zweiten Startversuch mal 1min. Pause um
der Batterie wieder Zeit zum erholen zu geben!!!!!

André

Thema:

Motor springt nicht mehr an

Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Motor dreht durch / springt aber nicht an

Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • motor dreht aber springt nicht an

motor dreht aber springt nicht an: also ich bin mit dem wagen [ passat 3b 1.8 t bj 2000 ] in den garten gefahren und alles super. hab dann nach ner stunde mal wieder öl nachgefüllt...
  • Motor springt im kalten Zustand schlecht an

Motor springt im kalten Zustand schlecht an: Hallo zusammen ich habe seid kurzem das Problem das mein Opel Corsa 1,2 BJ. 07.2001 morgens wenn er kalt ist schlecht bzw. Garnicht anspringt, im...