O
Opa70
Threadstarter
- Dabei seit
- 25.02.2021
- Beiträge
- 4
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von sich. Jetzt mit dem 3ten laufen alle Zylinder voll mit Benzin. Ich wollte heute kontrollieren ob oderwie der zünet. Also alle Zündkerzen raus. Die Kerzen in der Zündspule gesteckt und meine Frau mal gugen lassen. Anlasser betätigt. Ohweia, jede Menge Benzin kam aus den Zylindern in Richtung meiner Frau ihre Augen. Fand ich garnicht gut.
Frage.. Warum laufen die Zylinder voll mit Benzin.
Der zweite Versuch war ebenfalls auch so. Aber ohne die Frau, der hab ich erstmal die Augen ausgespühlt mit reichlich Wasser. Jetzt hab ich viele Putzlappen über die Zündkerzenlöcher gelegt und nochmals probiert. Moral des probierens, sämtliche lappen mit Benzin geträngt und weggeflogen. Ich hab es aufgegeben. Ich werde morgen al die Einspritzdüsen kontrollieren.
Das Auto ist ein Peugeot 206 cc 2000 2d 2.0, 136 PS Baujahr 2000.
Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von sich. Jetzt mit dem 3ten laufen alle Zylinder voll mit Benzin. Ich wollte heute kontrollieren ob oderwie der zünet. Also alle Zündkerzen raus. Die Kerzen in der Zündspule gesteckt und meine Frau mal gugen lassen. Anlasser betätigt. Ohweia, jede Menge Benzin kam aus den Zylindern in Richtung meiner Frau ihre Augen. Fand ich garnicht gut.
Frage.. Warum laufen die Zylinder voll mit Benzin.
Der zweite Versuch war ebenfalls auch so. Aber ohne die Frau, der hab ich erstmal die Augen ausgespühlt mit reichlich Wasser. Jetzt hab ich viele Putzlappen über die Zündkerzenlöcher gelegt und nochmals probiert. Moral des probierens, sämtliche lappen mit Benzin geträngt und weggeflogen. Ich hab es aufgegeben. Ich werde morgen al die Einspritzdüsen kontrollieren.
Das Auto ist ein Peugeot 206 cc 2000 2d 2.0, 136 PS Baujahr 2000.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: