Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Motor springt nicht mehr an im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Hallo, habe folgendes Problem: Meine Mum ist mit ihrem Octavia aus ner Parklücke rückwärts raus gefahren. Dann hat sie den 1. Gang eingelegt und...

Golf4-Fahrer

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
29
Hallo,

habe folgendes Problem: Meine Mum ist mit ihrem Octavia aus ner Parklücke rückwärts raus gefahren. Dann hat sie den 1. Gang eingelegt und wollte anfahren. Dann ist ihr der Wagen abgesoffen und nun startet er nicht mehr. Es ist genügend Sprit drin und der Motor dreht. Sie hat gesagt, es haben keine Lampen geleuchtet. War alles wie immer. Haben den Wagen auch schon versucht anzuschieben und zu überbrücken , aber da startet er auch nicht.
Batterie schliesse ich eigentlich aus, da der Motor kraftvoll dreht und er beim überbrücken auch nicht angesprungen ist.
Zündkerzen wurden vor 4 Wochen neu gemacht. Benzinpumpe surrt auch wenn man die Zündung anmacht.
Es ist ein Baujahr 97 Octavia 1 mit der 1,6l Maschine Benziner

Was kann das sein?

Gruss
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Läuft die Pumpe auch bei starten an? Hat der Motor noch nen Zündverteiler?

Mfg Patrick
 
Thema:

Motor springt nicht mehr an

Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor startet nicht, Benzinpumpe läuft nicht: Hallo ihr Lieben, Wir Haben hier einen 98er Megane mit 1.6er Maschine mit 75PS. Der Motor startet nicht. Mit Starthilfespray läuft er ganz kurz...
Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...
motor startet nicht, wegfahrsperre blinkt nicht: hallo zusammen, ich hab ein Problem. Mein Motor startet nicht. Es handelt sich um einen Megane 1 Ph2 Cabrio Bj. 2001, 1,6l , Funkschlüssel...
35i springt nicht mehr an: Guten Abend Seit kurzem springt mein Passat nicht mehr an. Ich versuch mal so gut wie möglich zu beschreiben wies passiert ist und was ich schon...

Sucheingaben

skoda octavia startet nicht

,

skoda octavia springt nicht an

,

skoda octavia startet nicht mehr

,
octavia springt nicht an
, skoda octavia motor startet nicht, min sdoka dieselspringt nicht mehr an, octavia startet nicht, skoda octavia diesel springt nicht an, skoda octavia springt nicht mehr an, skoda octavia lässt sich nicht starten, skoda octavia diesel startet nicht, skoda octavia motor laesst sich nicht starten benziner, skoda octavia benziner springt nicht an, skoda oktavia startet nicht, skoda oktavia lässt sich nicht starten, skoda octavia diesel springt nicht mehr an, skoda startet nicht, octavia motor geht nicht an, skoda octavia 2.0 spring nicht an, skoda octavia diesel lässt sich nicht starten, octavia motor geht aus springt nicht mehr an, skoda octavia springt nicht wieder an , octavia motor startet nicht, octavia startet nicht batterie voll, octavia 2 zündung geht nicht
Oben