Motor springt nicht mehr an nach motorwäsche!!!!

Diskutiere Motor springt nicht mehr an nach motorwäsche!!!! im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi erst mal an alle hier. Ich bin neu hier und habe schon das erste Problem! Habe vor 2 Tagen eine Motorwäsche gemacht und bin danach noch 30 km...
Eclipse-alex

Eclipse-alex

Threadstarter
Hi erst mal an alle hier.
Ich bin neu hier und habe schon das erste Problem!
Habe vor 2 Tagen eine Motorwäsche gemacht und bin danach noch 30 km gefahren, dabei hat er 3 mal aussetzer gehabt,bis er ganz stehen geblieben ist. Jetzt steht er in der Garage und ich habe keinen zündfunken mehr. Habe schon den ganzen innenraum auseinander gebaut und geschaut ob was nas ist, aber negativ alles ok. Das Steuergerät klaggt auch noch wenn man die Starten will.
Im Motorraum habe ich die Sicherungskästen alle lose geschraubt und trocken gefönt.
Alle Sicherungen sind OK.beim versuch ihn zwischenzeitlich mal zu starten ging er ein mal an und auch wieder von alleine aus. jetzt will er nicht mehr anspringen.
Was kann das sein......BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE helft mir.

PS Eclipse GS us Diamond 150 ps BJ. 93

MFG

Alex

Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

Verteilerkappe und oder Verteilerfinger nass. (Da, wo die Zündkabel rauskommen) Ziemlich sicher!!!

So viel zum Thema Motorwäsche.

Warum sagt jeder, der sich mit Autos auskennt, Motorwäsche darf man nie machen? Weil dann so was passiert wie Eclipse-alex...

Eclipse-alex

Eclipse-alex

Threadstarter
Danke für den tipp, hat aber elektronische zündung kein finger keine kappe. Nur 4 einzelne Zündspulen die 100% ok sind und Nockenwellensensor der furz trocken ist.

MFG

Alex

Speed Demon

Speed Demon

Ich hatte nach einer Motorenwäsche mal das Problem das mein Wagen nur noch auf 5 Zylinder lief. War Wasser dazu gekommen und eine Zündspule zerstöhrt.

Thema:

Motor springt nicht mehr an nach motorwäsche!!!!

Sucheingaben

nach motorwäsche springt auto nicht mehr

,

motorwäsche auto springt nicht mehr an

,

auto springt nach motorwäsche nicht mehr

,
Habe eine motorwäsche gemacht und jetzt springt es nicht mehr an seat
, nissan läuft nach motorwäsche nicht, honda accord motorwäsche, alfa romeo springt nach motorwäsche nicht mehr an, motorreinigung auto springt nicht mehr an, motorwäsche auto springt nicht an, nach der motorwasche springt der peugeot 206 nicht mehr an, ich habe motorwäsche gemacht auto springt an und geht wieder aus, http:www.autoextrem.demitsubishi-eclipse25414-motor-springt-mehr-motorwaesche.html, motor startet nicht mehr nach motorwäsche ford puma , motor springt nach motorwäsche nicht an, motorwäsche auto springt nicht mehr an peugeot, golf 3 springt nach motorwäsche nicht mehr an zündspulen, motor springt nicht an nach motorwäsche, nach motorwäsche springt der wagen nicht an, golf 4 springt nicht mehr an nach motorwäsche, mein peugeot 206 benziner nach motorwäsche auto springt nicht mehr an was kann das sein, honda nach motorwäsche läuft , wann darf ich das auto wieder anmachen nach motorwäsche, nach motorwäsche springt auto nicht mehr kein funke, nach motorwäsche springt auto nicht mehr seat, atos nach motorwäsche

Motor springt nicht mehr an nach motorwäsche!!!! - Ähnliche Themen

• Motor dreht durch / springt aber nicht an

Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • motor dreht aber springt nicht an

motor dreht aber springt nicht an: also ich bin mit dem wagen [ passat 3b 1.8 t bj 2000 ] in den garten gefahren und alles super. hab dann nach ner stunde mal wieder öl nachgefüllt...
  • Motor springt im kalten Zustand schlecht an

Motor springt im kalten Zustand schlecht an: Hallo zusammen ich habe seid kurzem das Problem das mein Opel Corsa 1,2 BJ. 07.2001 morgens wenn er kalt ist schlecht bzw. Garnicht anspringt, im...
  • Mein Passat 35i springt nach Kraftstuffpumpenwechsel bei warmen Motor erst nach 15 mi

Mein Passat 35i springt nach Kraftstuffpumpenwechsel bei warmen Motor erst nach 15 mi: Ich habe bei meinenPassat Variant 35i 0600-743 die Kafstoffpumpe gewechselt, Nach Fertigstellung sprang Auto sofort an. Nach einer längeren...