Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Der Diesel springt nicht mehr an, Kraftstoff bis zu den Düsen da aber nicht genug druck um sie zu öffnen. :( Die Werkstadt sagt die...

olly

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
56
Der Diesel springt nicht mehr an, Kraftstoff bis zu den Düsen da aber nicht genug druck um sie zu öffnen. :( Die Werkstadt sagt die Einspritzpumpe ist schrott, Fehler speicher ausgelessen und wohl einige gefunden die auf die Pumpe hinweisen, wie sieht eure erfahrung aus? Der Focus ist bj. 99 und hat 150 tkm gelaufen.
 
Thema:

Motor springt nicht an

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Springt nicht immer sofort an/smart key: Hallo, ich besitze den HYundai Santa fe diesel 2,2 l. Bj. 2013[/B] ich starte mein Auto mit dem Smart KEY ( kein Schlüssel) sehr oft muß ich den...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kühlmittelverlust Dacia Logan / Renault Clio Motor 1,4 / 55kW / 01/2007- / K7J 71...: Moin Leute, seit gut 20.000 Kilometern kämpfe ich schon mit dem Kühlsystem vom 1,4 MPI Motor (75 PS Super), der im Dacia Logan und Renault Clio...
Dieseleinspritzpumpe Renault Kangoo 1: Habe mir vor einigen Wochen einen Kangoo, D 65 1,9, Bj. 2005 gekauft. Der Motor hat ab und zu geruckelt, wo ich noch gedacht habe, dass es nur...
Oben