Motor springt nicht an!!!!!

Diskutiere Motor springt nicht an!!!!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Brauch Hilfe!!!! Mein Fiat Brava springt nicht an wenn ich ihn warm gefahren habe. Der Anlasser dreht einmal kurtz durch und dann bricht die...
B

BravaHai1

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Brauch Hilfe!!!!
Mein Fiat Brava springt nicht an wenn ich ihn warm gefahren habe.
Der Anlasser dreht einmal kurtz durch und dann bricht die spannung zusammen, und zwar nur wenn er warm ist. Lässt man ihn dann eine weile stehen bis er wieder abgekühlt ist springt er auch wieder an. Eine neue Baterie und einen Anlasser wurde erst im Februar eingebaut. In jeder Werkstatt bekomme ich angebliche andere ursachen dafür berichtet, wie zum Beispiel ...... Baterie ist kaputt, Lichtmaschine, Anlasser ect.
Bitte Helft mir die Werkstätten werden mir langsam zu teuer.

MfG: BravaHai
 
S

stedenon

Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hast du dein problem lösen können?

mfg
stedenon
 
Thema:

Motor springt nicht an!!!!!

Motor springt nicht an!!!!! - Ähnliche Themen

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor springt nicht an: Hallo Leute, Ich brauch bitte eure Hilfe und hoffe es weis jemand etwas. Ich bin vor zwei Tagen mit meinem Fiat Brava 1.6l 16V gefahren ca 20km...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...

Sucheingaben

Fiat bravo Motor springt nicht an

,

anlasser dreht motor nicht durch wenn er warm ist fiat bravo

,

Fiat brava Motor springt nicht an

,
fiat bravo dreht nicht wenn warm
Oben