Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im Motor Forum im Bereich Technik; hihi...Ich hab nicht so die Ahnung sach ich mal...also Es ist jeden Morgen dasselbe Spiel,ich setz mich ins Auto und will zur Arbeit.Geht nich...
D

Dr. Sex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hihi...Ich hab nicht so die Ahnung sach ich mal...also Es ist jeden Morgen dasselbe Spiel,ich setz mich ins Auto und will zur Arbeit.Geht nich denn der Motor springt nicht an.Batterie ist neu.Ich muss am Tag zuvor mit dem Auto gefahren sein damit er am nächsten morgen (mit viel Glück) anspringt.ich dreh den schlüssel und es tut sich nichts.hört sich an wie BAtterie leer.ich weiß nicht was es sein könnte.Der Motor ruckelt auch,wenn er denn mal angeht aber nur wenn er kalt ist.Ist denk ich mal normal?! ?( ich hab auch nichts an was strom wegnehmen könnte ich bin ratlos hoffe mal das ihr was wisst...danke
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Punkte Reaktionen
15
Ort
75... Landkreis Calw
Wenn du uns sagst was für ein Auto du fährst wäre es leichter eventuelle Fehlerquellen zu finden. Jedes Auto hat da seine Macken an anderer Stelle. ;)
 
D

Dr. Sex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Das leuchtet ein...mein Fehler :D Golf3 1.4 :O
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Punkte Reaktionen
15
Ort
75... Landkreis Calw
Das es sich anhört als ob die Batterie leer wäre könnte am Anlasser liegen. Entweder die Anschlüsse mal auf Sauberkeit und Kontakt überprüfen oder einen vom Schrott holen und einbauen. Noch zwei Möglichkeiten: Die Kohlen im Anlasser sind verschlissen oder durch Spritzwasser ist der Anlasser innen verrostet.

Um mal das Motorruckeln damit in Verbindung zu bringen könnte Korrosion im Bereich der Massekabel verantwortlich sein. ;)
 
D

Dr. Sex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ja wunderbar die lösung hab ich noch nicht gehört.das mit dem anlasser werd ich ausprobieren und das massekabel wenn es das ist was ich meine is das an der Motorhaube oben rechts in der ecke!? aber am Donnerstg kommt ein Bekannter von VW zu mir der wird mir auch helfen können.DANKE
 
Thema:

Motor springt nicht an

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

Renault R 19 1988 tse: Hey ich habe mir einen Oldi gekauft Renault 19...und er macht schon Probleme und der Vorbesitzer meldet sich nicht. 1.Der Motor springt nicht gut...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
motor dreht aber springt nicht an: also ich bin mit dem wagen [ passat 3b 1.8 t bj 2000 ] in den garten gefahren und alles super. hab dann nach ner stunde mal wieder öl nachgefüllt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben