Motor springt nicht an, Anlasser dreht aber

Diskutiere Motor springt nicht an, Anlasser dreht aber im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Guten Morgen, ein neues Problemchen mit dem Hai...Wollte heute morgen schön auf die Arbeit Cruisen, wahr aber nix. Motor springt nicht an, aber...
A

Apollo82

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
92
Guten Morgen,

ein neues Problemchen mit dem Hai...Wollte heute morgen schön auf die Arbeit Cruisen, wahr aber nix. Motor springt nicht an, aber der Anlasser dreht sich. Batterie ist noch bei 14V und hatte auch nie Probleme gemacht. Jetzt habe ich vorne mal in den Motorraum geschaut und bemerkt das ich eine Art "Fippern" vorne hören kann. Kommt von oberhalb des Motorblocks. Hört sich an als würde da Strom fließen (wie bei einer Hochspanungsleitung) aber nirgendswo ankommen. Lauter Kriechstrom? :-) ?

naja da ich letzt woche schon von meiner Haussteckdose einen Schlag bekommen habe wo meine Pumpe 3 Tage gerast ist, lass ich hiervon lieber mal die Finger und ruf den ADAC....der kommt auch gleich.

Warum ich das hier Poste???? ganz klar, ich habe leider keinen Beitrag gefunden wo ein ähnlich Problem aufgetaucht ist.

Feedback was der ADAC meint bekommt ihr später, falls einer eine Idee haben könnte was ich selbst noch schauen oder Prüfen kann....her damit!

GRuß

Apollo
 
Bloop_y2k

Bloop_y2k

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
450
Ort
München
Hmm, Wegfahrsperre entsperrt das Auto nicht? Marder im Mororraum und Zündkabel angeknuspert?
 
A

Apollo82

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
92
Also Batterie war leer genudelt, da sich ein Vieh an meinen Kabel zu schaffen gemacht hat. Wahrscheinlich wirklich ein Marder. Wird wohl übers WE meine Batterie entalden haben.
 
CoupeGK

CoupeGK

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
561
Ort
Bad Neustadt
Ich hatte mal so nen ähnliches Problem,
Motor wollte net anspringen,
dann ham se in der werkstatt festgestellt das die Elektronische Wegfahrsperre nen schlag hatte.

also zu deutsch, der Schlüssel hat sich dekodiert und musste wieder mit dem Auto kodiert werden, sache von paar min. dann wurde nen neuer elektr. empfänger eingebaut ins auto, und seit dem nie mehr passiert
 
Thema:

Motor springt nicht an, Anlasser dreht aber

Sucheingaben

hyundai coupe springt nicht an

,

golf 3 springt nicht an anlasser dreht

,

golf 3 anlasser dreht motor springt nicht an

,
hyundai coupe springt nicht mehr an
, hyundai coupe zündet nicht, hyundai coupe gk springt nicht an, hyundai motor springt nicht an, golf 4 springt nicht an anlasser dreht, hyundai coupe springt manchmal nicht an, hyundai i20 springt nicht an, honda 450 four anlasser dreht durch, Hyundai Anlasser dreht durch, vw golf 3 anlasser dreht aber zündet nicht, beim hyundai dreht der anlasser durch startet aber nicht das auto, hyundai coupe motor springt nicht an, anlasser dreht nicht hyundai coupe, hyundai i20 2015 springt nicht an, anlasser dreht motor nicht hyundai, auto dreht springt aber nicht an Mondeo, hyundai coupe springt schlecht an, hyundai coupe auto springt net an, motor dreht aber springt nicht an fiat coupe, motor zündet nicht, vw up anlasser läuft durch, motor startet schlecht hyundai coupe

Motor springt nicht an, Anlasser dreht aber - Ähnliche Themen

  • Motor dreht durch / springt aber nicht an

    Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

    Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • motor dreht aber springt nicht an

    motor dreht aber springt nicht an: also ich bin mit dem wagen [ passat 3b 1.8 t bj 2000 ] in den garten gefahren und alles super. hab dann nach ner stunde mal wieder öl nachgefüllt...
  • Motor springt im kalten Zustand schlecht an

    Motor springt im kalten Zustand schlecht an: Hallo zusammen ich habe seid kurzem das Problem das mein Opel Corsa 1,2 BJ. 07.2001 morgens wenn er kalt ist schlecht bzw. Garnicht anspringt, im...
  • Mein Passat 35i springt nach Kraftstuffpumpenwechsel bei warmen Motor erst nach 15 mi

    Mein Passat 35i springt nach Kraftstuffpumpenwechsel bei warmen Motor erst nach 15 mi: Ich habe bei meinenPassat Variant 35i 0600-743 die Kafstoffpumpe gewechselt, Nach Fertigstellung sprang Auto sofort an. Nach einer längeren...
  • Ähnliche Themen

    Top