Motor springt jetzt garnicht mehr an

Diskutiere Motor springt jetzt garnicht mehr an im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo und tach erstmal. Habe folgendes Problem mit meinem Renault Clio. Bin auf der autobahn im stau stehengeblieben und jetzt springt der Motor...
O

Ohlsen

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
1
Hallo und tach erstmal.
Habe folgendes Problem mit meinem Renault Clio.
Bin auf der autobahn im stau stehengeblieben und jetzt springt der Motor nicht mehr an.
Denke das der Schluesselcode die Wegfahrsperre nicht entriegeln kann.
Das Problem trat schon mal zeitweise auf allerdings sprang der motor nach einigen startversuchen wieder an.
Frage kann man die Wegfahrsperre kurzfristig umgehen oder kompl. ausbauen, um das fahrzeug bis zur nachsten werkstatt zu fahren?

Danke fur die hilfe!!!!!!!!!

Ohlsen
 
realityg

realityg

Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
120
Ort
D:\NDS\LG
so ein ähnliches problem habe ich auch... mein clio will einfach nicht mehr angehen.. denke auch Wegfahrsperre.... wo bekomme ich diesen Code her?? Habe den Samstag gekauf tund keinen Code dazu bekommen


Gruß
realityg
 
P

Premutos

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
49
geht der wagen denn ganz kurz an und geht wieder aus? Bei meinem Renault Clio ist das so, wenn ich per zentralverriegelung meinen wagen geöffnet habe muss ich innerhalb einer gewissen zeit den wagen starten, ansonsten geht der immer wieder aus. dann muss ich zweimal auf meinen schlüssel drücken (tür auf, tür zu), dann funzt der wagen wieder
 
realityg

realityg

Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
120
Ort
D:\NDS\LG
geht garnicht an.... mit auf und zu hab ich mehr mals probiert... hat nix geholfen
 
realityg

realityg

Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
120
Ort
D:\NDS\LG
Es war eine Steckverbindung beim Anlaser.... für 35€!! X( Renault ist echt unverschämt teuer
 
Thema:

Motor springt jetzt garnicht mehr an

Motor springt jetzt garnicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Motor dreht durch / springt aber nicht an

    Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

    Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • motor dreht aber springt nicht an

    motor dreht aber springt nicht an: also ich bin mit dem wagen [ passat 3b 1.8 t bj 2000 ] in den garten gefahren und alles super. hab dann nach ner stunde mal wieder öl nachgefüllt...
  • Motor springt im kalten Zustand schlecht an

    Motor springt im kalten Zustand schlecht an: Hallo zusammen ich habe seid kurzem das Problem das mein Opel Corsa 1,2 BJ. 07.2001 morgens wenn er kalt ist schlecht bzw. Garnicht anspringt, im...
  • Ähnliche Themen
  • Motor dreht durch / springt aber nicht an

    Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

    Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • motor dreht aber springt nicht an

    motor dreht aber springt nicht an: also ich bin mit dem wagen [ passat 3b 1.8 t bj 2000 ] in den garten gefahren und alles super. hab dann nach ner stunde mal wieder öl nachgefüllt...
  • Motor springt im kalten Zustand schlecht an

    Motor springt im kalten Zustand schlecht an: Hallo zusammen ich habe seid kurzem das Problem das mein Opel Corsa 1,2 BJ. 07.2001 morgens wenn er kalt ist schlecht bzw. Garnicht anspringt, im...
  • Sucheingaben

    renault clio springt nicht mehr an

    Top