Motor springt jetzt garnicht mehr an

Diskutiere Motor springt jetzt garnicht mehr an im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo und tach erstmal. Habe folgendes Problem mit meinem Renault Clio. Bin auf der autobahn im stau stehengeblieben und jetzt springt der Motor...
O

Ohlsen

Threadstarter
Hallo und tach erstmal.
Habe folgendes Problem mit meinem Renault Clio.
Bin auf der autobahn im stau stehengeblieben und jetzt springt der Motor nicht mehr an.
Denke das der Schluesselcode die Wegfahrsperre nicht entriegeln kann.
Das Problem trat schon mal zeitweise auf allerdings sprang der motor nach einigen startversuchen wieder an.
Frage kann man die Wegfahrsperre kurzfristig umgehen oder kompl. ausbauen, um das fahrzeug bis zur nachsten werkstatt zu fahren?

Danke fur die hilfe!!!!!!!!!

Ohlsen

realityg

realityg

so ein ähnliches problem habe ich auch... mein clio will einfach nicht mehr angehen.. denke auch Wegfahrsperre.... wo bekomme ich diesen Code her?? Habe den Samstag gekauf tund keinen Code dazu bekommen

Gruß
realityg

P

Premutos

geht der wagen denn ganz kurz an und geht wieder aus? Bei meinem Renault Clio ist das so, wenn ich per zentralverriegelung meinen wagen geöffnet habe muss ich innerhalb einer gewissen zeit den wagen starten, ansonsten geht der immer wieder aus. dann muss ich zweimal auf meinen schlüssel drücken (tür auf, tür zu), dann funzt der wagen wieder

realityg

realityg

geht garnicht an.... mit auf und zu hab ich mehr mals probiert... hat nix geholfen

realityg

realityg

Es war eine Steckverbindung beim Anlaser.... für 35€!! X( Renault ist echt unverschämt teuer

Thema:

Motor springt jetzt garnicht mehr an

Motor springt jetzt garnicht mehr an - Ähnliche Themen

• Motor dreht durch / springt aber nicht an

Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • motor dreht aber springt nicht an

motor dreht aber springt nicht an: also ich bin mit dem wagen [ passat 3b 1.8 t bj 2000 ] in den garten gefahren und alles super. hab dann nach ner stunde mal wieder öl nachgefüllt...
  • Motor springt im kalten Zustand schlecht an

Motor springt im kalten Zustand schlecht an: Hallo zusammen ich habe seid kurzem das Problem das mein Opel Corsa 1,2 BJ. 07.2001 morgens wenn er kalt ist schlecht bzw. Garnicht anspringt, im...