Motor springt jetzt garnicht mehr an

Diskutiere Motor springt jetzt garnicht mehr an im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo und tach erstmal. Habe folgendes Problem mit meinem Renault Clio. Bin auf der autobahn im stau stehengeblieben und jetzt springt der Motor...

Ohlsen

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
1
Hallo und tach erstmal.
Habe folgendes Problem mit meinem Renault Clio.
Bin auf der autobahn im stau stehengeblieben und jetzt springt der Motor nicht mehr an.
Denke das der Schluesselcode die Wegfahrsperre nicht entriegeln kann.
Das Problem trat schon mal zeitweise auf allerdings sprang der motor nach einigen startversuchen wieder an.
Frage kann man die Wegfahrsperre kurzfristig umgehen oder kompl. ausbauen, um das fahrzeug bis zur nachsten werkstatt zu fahren?

Danke fur die hilfe!!!!!!!!!

Ohlsen
 

realityg

Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
120
Ort
D:\NDS\LG
so ein ähnliches problem habe ich auch... mein clio will einfach nicht mehr angehen.. denke auch Wegfahrsperre.... wo bekomme ich diesen Code her?? Habe den Samstag gekauf tund keinen Code dazu bekommen


Gruß
realityg
 

Premutos

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
49
geht der wagen denn ganz kurz an und geht wieder aus? Bei meinem Renault Clio ist das so, wenn ich per zentralverriegelung meinen wagen geöffnet habe muss ich innerhalb einer gewissen zeit den wagen starten, ansonsten geht der immer wieder aus. dann muss ich zweimal auf meinen schlüssel drücken (tür auf, tür zu), dann funzt der wagen wieder
 

realityg

Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
120
Ort
D:\NDS\LG
Es war eine Steckverbindung beim Anlaser.... für 35€!! X( Renault ist echt unverschämt teuer
 
Thema:

Motor springt jetzt garnicht mehr an

Motor springt jetzt garnicht mehr an - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Clio Bj 2000 1,2 Schlüssel evtl. defekt??: Hallo, wende mich als verzweifelte Frau an Euch! Fahre seit Januar diesen Jahres einen Clio/MTV Sonderedition. TÜV neu, sehr gut in Schuß! Seit...
Motor geht während der Fahrt aus und Springt nicht mehr an: Hallo, bei meinem Clio (1,2l; Phase 1; BC57) ist gestern während der Fahrt der Motor ausgegangen. Er läßt sich nicht mehr auch nicht mehr...
motor startet nicht, wegfahrsperre blinkt nicht: hallo zusammen, ich hab ein Problem. Mein Motor startet nicht. Es handelt sich um einen Megane 1 Ph2 Cabrio Bj. 2001, 1,6l , Funkschlüssel...

Sucheingaben

renault clio springt nicht mehr an

Oben