Motor springt im kalten Zustand schlecht an

Diskutiere Motor springt im kalten Zustand schlecht an im Motor Forum im Bereich Motor; Hallo zusammen ich habe seid kurzem das Problem das mein Opel Corsa 1,2 BJ. 07.2001 morgens wenn er kalt ist schlecht bzw. Garnicht anspringt, im...
M

Michael1973

Threadstarter
Hallo zusammen ich habe seid kurzem das Problem das mein Opel Corsa 1,2 BJ. 07.2001 morgens wenn er kalt ist schlecht bzw. Garnicht anspringt, im Speicher befindet sich kein Fehler. Ich habe schon den Kühlmitteltemperaturgeber, Zündleiste, kurbelwellensensor und Benzinpumpe erneuert sowie Lmm und Zündkerzen gereinigt und trotzdem macht er mucken. Wenn er aber läuft macht er kein Theater und läuft völlig normal. Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Thema:

Motor springt im kalten Zustand schlecht an

Sucheingaben

auto springt im kalten zustand schlecht an

Motor springt im kalten Zustand schlecht an - Ähnliche Themen

• Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt)

Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
  • Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe

Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
  • motor springt morgens früh in der kälte nicht ohne zu überbrücken an. warum ???

motor springt morgens früh in der kälte nicht ohne zu überbrücken an. warum ???: heidiho... also ich stelle meine frage zwar zu einem opel corsa b, aber ich bin der meinung das hier einige leute sind die einfach mehr ahnung...
  • renault rapid springt bei kaltem motor schwer an

renault rapid springt bei kaltem motor schwer an: hallo mein renault rapid 1,4 lieter benziner motor bj. 1993 springt bei kaltem motor sehr schwer an. habe die abgasrückführungs dichtung und die...
  • Golf 2, Motor NZ springt im kalten Zustand schlecht an! Bitte um HIlfe

Golf 2, Motor NZ springt im kalten Zustand schlecht an! Bitte um HIlfe: Hallo Leutz, ich habe in Problem mit meinen Golf 2 Baujahr 90 1,3 l Motor NZ. Ich habe vor kurzen einen neuen motor, bzw. einen gebrauchten im...