Motor spinnt K&N ???

Diskutiere Motor spinnt K&N ??? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Hab probleme mit meiner Audi A4 B5 Bj 96 und zwar hat er folgende Symtome. Das 1. war er hat ab und zu gezuckt wenn ich auf gas gegangen bis...
Henker

Henker

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab probleme mit meiner Audi A4 B5 Bj 96 und zwar hat er folgende Symtome.
Das 1. war er hat ab und zu gezuckt wenn ich auf gas gegangen bis und er über 2000 Umd. kam nam kein Gas an und hatte Fehlzündungen manchmal. War aber nur 2 mal kurz.

Das 2. war hatte plötzlich 5000 Umdrehungen im Standgas und regelte sich selbst ;(

Darauf hin motor aus 2 mal dann hat er kein Standgas mehr gehalten.

Beim auslesen zeigte er an Drosselklappenregler + alle 4 Klopfsensoren ^^ Kann es vielleicht öglich sein das die drosselklappe zu ist ( dreckig ) oder ist der regel hin? hatte das prob schonmal da hat er aber kein Standgas gehalten da war sie nur dreckig.
Oder kann das ganze mit meinem K&N perf. Kit zu tun haben???

Vielleicht hat jemand von euch den selben Typ von a4 mit k&N gibs vielleicht ne paar Tricks was ich machen könnte das das nicht immer kommt vielleicht rohr zwischen luftf. und Luftmassenmesser verlängern oder??? ?(

Wäre für jeden Tip Dankbar
 
Low_Gs

Low_Gs

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0
Ort
31789 Hameln
Hi,

wenn ich es mir so durch lese stimmt das mit der droßelklappe das ist eine audi a4 b5 krankheit das die zusitzt.Reinige das ding mal und es wird bestimmt deinen motor bald wieder gut gehen :)).

PS: hau den K&n raus das ding bringt nichts nur probleme.Habe denn auch gehabt ( liegt jetzt im keller )hatte so ein tuckern aus dem pilz das hat tirisch genervt.

mfg.

Low
 
Henker

Henker

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
thx werd nich mla machen das reinigen

aber das miit dem k&N seh ich ich mittlerweile auch so aber ne bischen sound muß ja auch sein also dann vielleicht ne neue esse :)
 
Low_Gs

Low_Gs

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0
Ort
31789 Hameln
hi,

mach denn originalen rein ( lufi ) und hau dir eine gute auspuffanlage ab kat rein zb. Eisenmann oder bastuck;).


mfg.

Low
 
Thema:

Motor spinnt K&N ???

Oben