Motor schwitzt?

Diskutiere Motor schwitzt? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Punto 1.2 8V 69000km Zylinderkopfdichtung wurde mit allem Drum und Dran von einer Fiatwerkstatt vor 3 Monaten erneuert. Nun schwitzt mein Motor...

Xtreme-Powerrider

Threadstarter
Punto 1.2 8V 69000km

Zylinderkopfdichtung wurde mit allem Drum und Dran von einer Fiatwerkstatt vor 3 Monaten erneuert.

Nun schwitzt mein Motor bisschen an der besagten Stelle, ebeso ein ganz kleines bisschen an der Ventildeckeldichtung.
Habe ja Garantie bei Fiat wegen der Reperatur,
jedoch meinen die, dass ein Fiat immer ein bisschen schwitzt.

Auto verliert nicht spuerbar Oel oder Wasser

Ist das also normal?

ventildeckel abbauen und zur dichtung dichtmasse verwenden. auch die schrauben etwas nachziehen kann helfen.

"jedoch meinen die, dass ein Fiat immer ein bisschen schwitzt" so ein schwachsinn :rolleyes:, die haben einfach keine lust.

Thema:

Motor schwitzt?

Motor schwitzt? - Ähnliche Themen

1.3 Multijet- Kupplung und Simmering wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Fiat Punto 1.3 Multijet BJ 2004 läuft an der Stelle zwischen Kupplungsgehäuse und Getriebegehäuse Getriebeöl aus. Dass...
Zylinderkopfdichtung Wechseln Fiat Punto 2 188: Hallo, ich muss die Zylinderkopfdichtung bei meinem Fiat Punto 1.2 8v 60PS , da das Auto schnell erhitzt und gesehen habe, dass im Öl wasser...
Kühlleistung sehr schwach bei meinem Corsa B: Ich besitze seit gut 2 Monaten nun einen Corsa B 1,4 16v (90 ps) dessen Technik mir bisschen Angst macht. Nach dem Kauf lief n Monat alles gut...
Kühlwasser zu warm?: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Punto 188a 1.2 8V 60PS seit 2 Tagen bei ca. 122 tKM ein Problem. Die Anzeige für zu hohe Temperatur des...
Peugeot 206 Motor - Gebrauchtwagen - Garantiefall ?: Liebe PUG Gemeinde, seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Gefährt. Ich mach mir so langsam Gedanken drum, was es sein könnte. Folgendes...

Sucheingaben

fiat punto motor schwitzt

,

fiat punto motor dichtung schwitzt

,

motor schwitzt fiat punto 188

,
Punto 188 motor schwitz
, fiat puntp 188 ventildeckrl mit dichtmasse, renault twingo motor schwitzt, motor schwitzt fiat punto, motor schwitzt punto 188, fiat punto schwitz, motor schwitzt, motorblock schwitzt fiat, motor fiat punto 1 2 schwitzt, ventildeckeldichtung mit dichtmasse fiat 188, fiat punto 1.2 dichtungen schwitzen#, fiat punto. motor schwitzt, soll ein motor schwitzen fiat punto, fiat punto 188 motor schwitzt
Oben