Motor ruckelt und warnleuchte EINSPRITZANLAGE leuchtet

Diskutiere Motor ruckelt und warnleuchte EINSPRITZANLAGE leuchtet im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hab seit Knapp 1monat ein FIAT PUNTO SX ,bis heut lief alles einwandfrei aber aufeinmal mitte auf der autobahn fing an die EINSPRITZANLAGE LED...
D

donsandro

Threadstarter
Hab seit Knapp 1monat ein FIAT PUNTO SX ,bis heut lief alles einwandfrei aber aufeinmal mitte auf der autobahn fing an die EINSPRITZANLAGE LED anzuleuchten,das motor reagierte nicht mehr auf GAS und das AUTO fing an zurückeln.weiss nicht was das ist das hatte ich schon mal bei meinem alten FIAT UNO auch reparaturen haben nix gebracht und die haben mich viel geld gekostet..Kann mir einer HELFEN??? ?(

Thema:

Motor ruckelt und warnleuchte EINSPRITZANLAGE leuchtet

Motor ruckelt und warnleuchte EINSPRITZANLAGE leuchtet - Ähnliche Themen

• Motor ruckelt beim Beschleunigen BMW 320i Bj. 1991 E36 0005 505

Motor ruckelt beim Beschleunigen BMW 320i Bj. 1991 E36 0005 505: Hallo Forum Ich benötige Hilfe. Wie gesagt ,der Motor ruckelt sporadisch beim Beschleunigen. Kerzen sind neu. Ansaugseite ist Dicht...
  • Motor ruckelt und ist kraftlos

Motor ruckelt und ist kraftlos: Hallo Leute Ich habe einen Mondeo Mk2, BAP, 2,0L, Automatik. Seit April 2014 mit nem Austauschmotor (169TKM), selbe Leistung vom Verwerter. Und...
  • Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas

Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas: Habe ein Problem bei meinem Passat sobald er warm ist also so ca 4 Km fahren sobald ich anhalte ZB an einer Ampel ohne gas zugeben fängt der motor...
  • Motor Ruckelt

Motor Ruckelt: Das andere Thema : Habe noch immer das Problem mit dem Motor Ruckeln Wenn ich Morgen den Motor starte und lege die stufe (D) ein oder auch...
  • Ähnliche Themen
  • Motor ruckelt beim Beschleunigen BMW 320i Bj. 1991 E36 0005 505

Motor ruckelt beim Beschleunigen BMW 320i Bj. 1991 E36 0005 505: Hallo Forum Ich benötige Hilfe. Wie gesagt ,der Motor ruckelt sporadisch beim Beschleunigen. Kerzen sind neu. Ansaugseite ist Dicht...
  • Motor ruckelt und ist kraftlos

Motor ruckelt und ist kraftlos: Hallo Leute Ich habe einen Mondeo Mk2, BAP, 2,0L, Automatik. Seit April 2014 mit nem Austauschmotor (169TKM), selbe Leistung vom Verwerter. Und...
  • Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas

Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas: Habe ein Problem bei meinem Passat sobald er warm ist also so ca 4 Km fahren sobald ich anhalte ZB an einer Ampel ohne gas zugeben fängt der motor...
  • Motor Ruckelt

Motor Ruckelt: Das andere Thema : Habe noch immer das Problem mit dem Motor Ruckeln Wenn ich Morgen den Motor starte und lege die stufe (D) ein oder auch...
  • Sucheingaben

fiat punto einspritzanlage leuchtet

,

fiat punto 176 einspritzanlage leuchtet

,

fiat bravo einspritzanlage leuchtet

,
    fiat punto warnleuchte einspritzanlage
    , fiat punto kontrollleuchte einspritzanlage, einspritzanlage fiat punto leuchtet, fiat panda einspritzanlage leuchtet, kontrollleuchte einspritzanlage fiat punto, fiat grande punto einspritzanlage leuchtet, symbol einspritzanlage, kontrollleuchten auto Einspritzanlage, alfa romeo einspritzanlage leuchtet, fiat punto ruckelt kontrollleuchte blinkt, fiat punto 176 warnleuchten, einspritzanlage fiat punto, fiat punto lampe einspritzanlage leuchtet und ruckelt beim fahren, fiat panda fehler einspritzanlage, einspritzanlage leuchtet auf, einspritzanlage leuchtet manchmal, symbol für einspritzanlage leuchtet auf , Kontroll leuchte einspritzanlage Fiat panda , fiat punto einspritzanlage, einspritzpumpe fiat punto 176, fiat punto 176 leistungsverlust und einspritzanlage lampe, fiat brava einspritzanlage symbol
    Oben