Motor Probleme

Diskutiere Motor Probleme im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; hallo , habe folgendes problem , ich habe den LMM tauschen müssen beim service ( 100000km) an meinem mazda 3 . nach dem service so nach 20km kam...
joker1981

joker1981

Threadstarter
hallo ,
habe folgendes problem , ich habe den LMM tauschen müssen beim service ( 100000km) an meinem mazda 3 . nach dem service so nach 20km kam ein fehler , laut werkstatt pc : zylinderbank 1 zu fett .
der fehler wurde zwar gelöscht und kam bis jetzt auch nicht mehr aber im standgas geht die drehzahl hoch und runter ( höhrt sich an als stirbt er gleich ab ) und wenn man beschleunigt ruckelt es teilweise. was kann das sein ?
bräuchte fix hilfe bevor mir die werkstatt den motor zerlegt :-) .

danke schon mal gruß joker

D

didisn

hallo! schmeiss den neuen LMM mal raus es gibt viele neuteile die nicht mit den älteren motoren harmonieren.mfg diidisn

joker1981

joker1981

Threadstarter
hab den fehler gefunden , hab bei der shell getankt dann gings wieder . denk mal den sprit den ich von der avia getankt hatte war entweder gepanscht oder dieses scheiß e10 obwohl es hätte super sein sollen .

D

didisn

hallo! ist auch besser wenn es eine einfache erklährung gibt ansonsten ist es ja immer so teuer :P;)

Thema:

Motor Probleme

Sucheingaben

mazda 3 motor ruckelt

,

mazda 3 bk motor ruckelt

,

mazda 3 motor nach 100000 km

,
mazda 3 motor stottert stirbt ab bk
, mazda 3 stottert, mazda 3 diesel ruckelt beim beschleunigen, mazda 3 ruckelt beim beschleunigen, mazda 3 2017 motor unruhig , problememazda3, mazda 3 2.0 luftfilter tauschen, mazda 3 bk diesel ruckelt, luftmassenmesser mazda 3 diesel prüfen , mazda 3 sport bk motor ruckelt, mazda 3 motor ruckelt und stirbt ab , mazda 3 beschleunigung problem, Mazda 3bk Klimaanlage stottert motor, luftfilter mazda 3, mazda 3 ruckelt beim fahren diesel, luftmassenmesser prüfen mazda diesel, mazda 3bk ruckelt beim beschleunigen, mazda 3 probleme, mazda 3 2.0 100000km motor keine probleme, mazda 3 diesel luftmassenmesser austauschen, mazda 3 bk diesel springt nicht an, mazda 3 motorprobleme

Motor Probleme - Ähnliche Themen

• Motor Probleme beim Kaltstart

Motor Probleme beim Kaltstart: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich große Problem beim Kaltstart meines Motors. Ich muss immer das Gaspedal drücken, damit der Motor nicht abseuft...
  • Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi

Avf motor probleme passat 3bg 1.9 tdi: Hallo Leute, ich habe Probleme mit Öl im ladeluftsystem welches am agr ventil Austritt. Und das in nicht unerheblicher Menge. Überall wo ich etwas...
  • Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme

Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
  • probleme mit meinem Motor

probleme mit meinem Motor: Hallo ihr zusammen habe mal eine Frage ob mir jemand helfen könnte . Ich habe bei mir das Getriebe gewechselt und den Anlasser gewechselt weil...
  • Probleme mit der LWR (Motor)

Probleme mit der LWR (Motor): Hallo! An meinen linken AE's geht die LWR nicht. Als ichs angeschlossen hatte ist die Sicherung durchgebrannt. Diese habe ich nicht mehr...