Motor Problem Golf 4 1,6sr

Diskutiere Motor Problem Golf 4 1,6sr im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo hab nen Golf 4 baujahr 1999 itdem 1,6 sr Motor,find der Motor läuft nicht so richtzig und wenn ich nen tag nicht mit gehfahren bin kommt...
V

vwfreak-82

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götttingen
Hallo hab nen Golf 4 baujahr 1999 itdem 1,6 sr Motor,find der Motor läuft nicht so richtzig und wenn ich nen tag nicht mit gehfahren bin kommt beim gas geben ne schwarze wolke raus war mit bei vw aht aber nicht wirklich geholfen.hoffe ihr könnt helfen
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

erstmal Herzlich Willkommen hier an Board !!

Haben die bei VW auch mal den Fehlerspeicher ausgelesen?

Greetz
Marcel
 
Thema:

Motor Problem Golf 4 1,6sr

Motor Problem Golf 4 1,6sr - Ähnliche Themen

Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...

Sucheingaben

golf 4 1 6 sr startprobleme

,

probleme vw 1 6 sr

Oben