Motor Problem bitte um Hilfe beim Coupe J2

Diskutiere Motor Problem bitte um Hilfe beim Coupe J2 im Hyundai Forum im Bereich Verbrenner; Hallo Es handelt sich um ein Hyundai Coupe J2 Bj.97 140Ps Das Auto fährt seit July 2007 mit LPG Autogas Das Problem: Sobals ich das Gaspedal...
S

snot84

Threadstarter
Hallo
Es handelt sich um ein Hyundai Coupe J2 Bj.97 140Ps
Das Auto fährt seit July 2007 mit LPG Autogas
Das Problem:
Sobals ich das Gaspedal nach unten trette kommt das gas nicht mehr so wie es soll und die drehzahl geht rasch nach oben. Ich bin etwas ratlos da ich schon so einiges gehört habe aber kann es sein das bei mir das Ventilspiel nicht mehr stimmt und neu eingestellt werden muss oder kann es auch mit der Lambasonne zusammen hängen?
Gruß Sven

Thema:

Motor Problem bitte um Hilfe beim Coupe J2

Sucheingaben

hyundai j2 coupe wert

,

hyundai coupe rd motor unruhig

,

coupe j2 lpg

Motor Problem bitte um Hilfe beim Coupe J2 - Ähnliche Themen

• Motor Problem bitte um Hilfe beim Coupe J2

Motor Problem bitte um Hilfe beim Coupe J2: Hallo Es handelt sich um ein Hyundai Coupe J2 Bj.97 140Ps Das Auto fährt seit July 2007 mit LPG Autogas Das Problem: Sobals ich das Gaspedal...
  • 16V Motor Umbau ein kleines Problem bitte helt mir !!!

16V Motor Umbau ein kleines Problem bitte helt mir !!!: Moin leute habe mir grade einen golf 2 16V gekauft und habe ich vestgestelt das das Kabel für die Lamdasonde Fehlt ich habe noch einen Anderen...
  • Motor Problem BITTE um Hilfe

Motor Problem BITTE um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 jahr ein golf 1 cabrio gekauft . habe ihn auch so weit wieder aufbauen könne neuer lack dach und so weiter. nur...
  • Hab nen Problem mit meinem Motor und Benzinverbrauch !!! bitte um Hilfe

Hab nen Problem mit meinem Motor und Benzinverbrauch !!! bitte um Hilfe: Hab nen Problem mit meinem Golf !! bitte um Hilfe !!! Hey... bin neu hier und brauche eure hilfe..... Ich hab nen Golf 4 " 2.0 Comfort 120 PS"...
  • E36 limo motor-temperatur-problem ??? bitte um hilfe !

E36 limo motor-temperatur-problem ??? bitte um hilfe !: Hallo ! habe schon neues termostat umd entlüfterschraube gekauft aber wird immernoch zu heiß . wo dran kann das noch ligen ? HILFE !!!