Motor problem beim 86c 75ps

Diskutiere Motor problem beim 86c 75ps im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute hab ein ernstes problem mit meinem Polo 86c Bj.92 75PS 3F Bin auf der Autobahn gewesen fahre so um die 120km/h will einen überholen...
  • Motor problem beim 86c 75ps Beitrag #1
F

FlipFlop306

Guest
Hallo Leute hab ein ernstes problem mit meinem Polo 86c Bj.92 75PS 3F

Bin auf der Autobahn gewesen fahre so um die 120km/h will einen überholen und geb mehr Gas! Dann aufeinmal leistungs verlust... nimmt kein gas mehr an... röhrt nur noch beim Gas geben...ich warnblinker und auf den stand streifen X( steh motor aus.... ich hä??? kurz gewartet motor gestartet, einwandfrei angespungen... nimmt auch normal gas an und bekommt auch normal drehzahl... ich weiter gefahren leistung wieder voll da ich wiieder 120km/h ca und gib wieder mehr Gas.... wieder das selbe.... wieder gestartet... läuft ganz normal kein ruckeln stottern oder sonstiges... ich aber lieber wieder nach haus gefahren.. dann wieder leistungs verlust auto wird langsamer aus... jetzt springt es garnicht mehr an....... es sind auch keine kontroll lampen an gegangen
Bitte um Eure schnelle hilfe

PS: Kopfdichtung, wapu neu Zylinderkopf geplant, zündkerzen neu, Zündfunken hat er, Sprit kommt auch?? evtl steuergerät?????? motor hat auch nach ausen keinen ölverlust! ventilschaft dichtung waren auch noch gut! wurde alles vor ca 3000km gewechselt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Motor problem beim 86c 75ps Beitrag #2
F

FlipFlop306

Guest
keiner ne ahnung...... schade:(:(;(;(
 
Thema:

Motor problem beim 86c 75ps

Motor problem beim 86c 75ps - Ähnliche Themen

VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
Problem ruckeln beim kalten Zustand: Hallo, Fahrzeug: 206cc Bj 12.2004, KM:100.000, Benzin, 136PS Habe seit langem ein Problem mit meinem Pug, was mich aber mit der Zeit immer mehr...
Motor nimmt plötzlich während der Fahrt kein Gas mehr: Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Polo 86C (Bj. 90). Urplötzlich ging während der Fahrt nichts mehr. Der Motor nahm...
Ford Mondeo keine Leistung: Hallo zusammen, wir haben in unserem Luftsportverein einen ca. 6 jahre alten Ford Mondeo Automatik Benziner mit einem großen Problem. Das Auto ist...
Sucheingaben

polo 86c leistungsverlust

,

drehzahlschwankungen polo 3f

,

leistungsverlust polo 3f

,
leistungsverlust beim gasgeben vw polo 86c
, polo 3f leistungsverlust, polo86c leistungsverlust, polo 86c 3f motor ruckelt, polo 1.3 86c leistungsverlust im oberen Drehzahlbereich
Oben