Motor Pfeift wenn er kalt ist?

Diskutiere Motor Pfeift wenn er kalt ist? im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo unser Peugeot 306 fängt im kalten zustand an zu Pfeifen, und sobald er dann so ca.77 grad erreicht hat ist es ganz plötzlich weg,was könnte...
Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Threadstarter
Hallo unser Peugeot 306 fängt im kalten zustand an zu Pfeifen, und sobald er dann so ca.77 grad erreicht hat ist es ganz plötzlich weg,was könnte das sein?

Marko1988

Marko1988

hast du eine endstufe oder eine hifi-anlage in deinen 306er?

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Threadstarter
Nö habe nur ein normales Radio mit CD und Boxen,aber das hat er ja auch gemacht als nichts angeschlossen war?

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Threadstarter
So es war die Spannrolle die schon fast nicht mehr zu drehen war und sollte mal jemand ein ähnliches Problem haben,dann sollte er sie schnell wechseln,sonst fliegt sie einem um die ohren,das heist der Riemen reist und die Ventile sind grumm und dann wird es noch teurer.

Thema:

Motor Pfeift wenn er kalt ist?

Sucheingaben

anything

,

dieselmotor pfeift im kalten zustand

,

peugeot 306 pfeift

,
peugeot 306 pfeift beim starten
, peugot kalter motor pfeifen, mein alter peugeot 306 zwitschert, ford dieselmotor pfeift wenn er kalt ist, mein diesel auto pfeift wenn er kalt ist , diesel motor kalt pfeift, Mein auto pfeift wenn es kalt ist, renault megane wenn motor kalt pfeifen im motor, auto pfeift beim kalt starten bis er warm ist, auto pfeift wenn er kalt, auto motor kalt pfeifen, renault laguna 2 kalter motor pfeift, pfeifen kalten zustand twingo, was ist das wenn renault pfeift kaltem motor, megane pfeift im kalten zustand, motor pfeift im kalten zustand, auto pfeift im kalten zustand, pfeifen wenn auto kalt ist, peugeot 306 motor pfeift, peugeot 306 zwitschert kalt, peugeot 306 pfeift wenn kalt, auto motor pfeift peugeot

Motor Pfeift wenn er kalt ist? - Ähnliche Themen

• Motor pfeift bei Corolla E10 D4D

Motor pfeift bei Corolla E10 D4D: hallo, seit zwei tagen höre ich ein leises pfeifen aus dem Motorraum meines 2001er Corolla Verso. Das pfeifen tritt auf, wenn ich gas gebe. Der...
  • Motor "pfeift" bei bestimmter Drehzahl bei kaltem Motor

Motor "pfeift" bei bestimmter Drehzahl bei kaltem Motor: Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen das mein Auto bei Kaltstart, also wenn es über nacht draussen stand, bei einer Drehzahl von "2700" pfeift...
  • Mein Motor pfeift

Mein Motor pfeift: Hallo zusammen, Folgendes: Seit es ein wenig kühler geworden ist pfeift mein motor die ersten 10 minuten, danach ist es weg, komisch oder...
  • Motor pfeift wenn er kalt ist

Motor pfeift wenn er kalt ist: Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem B5 Bj. 98 1,6l: Wenn die Karre kalt ist, dann pfeift der motor ab ca 2500 U/min. Sobald der Motor ca...
  • 320d SportCoupé Motor Pfeift

320d SportCoupé Motor Pfeift: Hi, also ich hab schon gehört das es normal sein soll wenn ein Dieselmotor pfeift aber es war die ganze zeit nicht der Fall nur jetzt pfeift der...