Motor macht komische Geräusche

Diskutiere Motor macht komische Geräusche im Opel Tigra / Tigra Twintop Forum im Bereich Opel; huhu ich habe ein großes Problem,und zwar klakkert mein Motor,ein Kumpel meinte das wären die Lager-Kurbelwelle,was kann man dagegen...

blacktigra86

Threadstarter
huhu
ich habe ein großes Problem,und zwar klakkert mein Motor,ein Kumpel meinte das wären die Lager-Kurbelwelle,was kann man dagegen machen??lohnt sich das zu Reparieren?Oder soll ich mir ein neuen Motor holen???
bin schon verzweifelt ;(
danke für´s antworten

ciaoi janine

huhu
ich habe ein großes Problem,und zwar klakkert mein Motor,ein Kumpel meinte das wären die Lager-Kurbelwelle,was kann man dagegen machen??lohnt sich das zu Reparieren?Oder soll ich mir ein neuen Motor holen???
bin schon verzweifelt ;(
danke für´s antworten

ciaoi janine
hallo ich habe das selbe problem und wollte mall nachfragen ob sie wissen woran das gelegen hat

Thema:

Motor macht komische Geräusche

Motor macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Tokyo Motor Show 2017: Mazda 3 kommt mit neuen Skyactiv-X Serienbenzinern mit Kompressionszündung: Für die bevorstehende Tokyo Motor Show ( 28. Oktober bis 5. November) dürfte auch der japanische Autobauer Mazda einige interessante Neuheiten im...
Jaguar E-Pace: Motoren, Ausstattungen und Preise im Überblick: Der britische Traditionshersteller Jaguar bricht erneut mit Traditionen und hat jetzt bereits sein zweites SUV vorgestellt, das natürlich auch mit...
Autoschlüssel eingeschlossen — Technische Lösungsmöglichkeiten: Zunächst hört es sich nach einem leicht vermeidbaren Missgeschick an. Doch ein kleiner Moment der Unachtsamkeit genügt, um den Autoschlüssel im...

Sucheingaben

opel tigra twintop motor klappert

,

opel tigra twintop motor klackert

,

knarrgeräusche im opel tigra twintop

,
opel tigra twintop klappern motorraum
, opel tigra motor klackert, tigra twintop motor klackert, opel tigra geräusche, opel tigra motor klappert, tigra motor macht geräusche, tigra twin top rasseln im motor, tigra nagelt Motor, tigra nagelt, klackern im motorraum opel tigra twin top, tank entlüftungsventil tigra b twintop macht geräusche , opel tigra b klappern im motorraum, opel tigra macht komische Geräusche, opel tigra motorgeräusch, klappergeräusche motorraum Opel tigra , opel twintop startgeräusche, tigra a geräusche motor, opel tigra twintop klappert im motor, geräusche motor tigra, opel tigra motor klackert im stand, opel tigra komisches tickern im stand, tigra a komische geräusche
Oben