Motor lief,aber keine gas-annahme

Diskutiere Motor lief,aber keine gas-annahme im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; So irgendwie habe ich kein Glück mit meinem Mazda 323 F Ba V6.Vor ner Woche ging während der Fahrt auf einmal kein gas mehr.Motor lief noch aber...
neophyte22

neophyte22

Threadstarter
So irgendwie habe ich kein Glück mit meinem Mazda 323 F Ba V6.Vor ner Woche ging während der Fahrt auf einmal kein gas mehr.Motor lief noch aber man konnte gaspedal drücken so viel man wollte.Also hab ich den wagen ausrollen lassen und auf den Grünstreifen gelenkt.Dann erst mal ausgemacht und gewartet.Und dann mehrmals versucht in wieder zu starten.Georgelt hat er ,aber angesprungen ist er nicht.Ja egal, abschleppen lassen und ab in die Werkstatt.Dort steht er jetzt seit einer woche und die wissen auch noch nicht was der wagen haben könnte.Anspringen tut er wohl wieder, aber sobald man gas gibt geht der Motor wieder aus.Vermutung der Werkstatt sind die Drosselklappen.Ist das richtig oder kann das was anderes sein?

neophyte22

neophyte22

Threadstarter
So brauche nun einen Lufmassenmesser und ein Drosselklappenpotie. Laut Werkstatt.Wo bekomm ich sowas gebraucht?Schrotties in meiner gegend haben sowas nicht .Nach autoausschlachtungen schauen?

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
kannst die gebrauchten ja nehmen, schau doch mal bei ebay.. aber besser wäre es ne Teilnummer zu haben, diese bekommst bei Mazda. Versuch dort aber nicht nachdem Preis zu fragen!

Thema:

Motor lief,aber keine gas-annahme

Sucheingaben

mazda v6 323 nimmt kein gas an

,

mazda323f v6 springt nicht an

,

renault 2.0 keine gasannahme

,
madzad 323 f nimmt kein gas an
, mazda 323 während der fahrt kein gas mehr an, auto nimmt während der fahrt kein gas mehr an mazda, mazda 323 nimmt kein gas mehr an, mazda nimmt während der fahrt kein gas an, mazda 323 f nimmt kein gas an, mazda 323 f ruckelt und nimmt kein gas an, mazda 323 nimmt kein gas welches problem, mazda323 nimmt das gas nicht an, Clio 2 Probleme beim Anspringen und der Gasannahme, twingo nimmt kein gas an , mazda 323f v6 nimmt gas sehr schlecht an, Mazda 323f v6 springt nicht an

Motor lief,aber keine gas-annahme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Motor dreht durch / springt aber nicht an

Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Motor lief -> Kupferwasserleitung gewechselt -> Motor springt nicht mehr an

Motor lief -> Kupferwasserleitung gewechselt -> Motor springt nicht mehr an: huhu Leute, ich habe heute an meinen Golf die Kupferleitung gewechselt, diese die sich von der Wasserpumpe zum Ausgleichbehälter schlängelt. Der...
  • Motor lief ohne Schlüssel!

Motor lief ohne Schlüssel!: Heut morgen bin ich beim rückwärts fahren dummerweise mit dem linken vorderreifen in nen schneehaufen gefahren.drunter war weng eis. naja bin dann...