Motor läuft unter Belastung unruhig

Diskutiere Motor läuft unter Belastung unruhig im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, habe bei meinen Fiesta Xr2i Bj.90 die Zylinderkopfdichtung gewechselt, da diese absolut hin war. Habe danach auch alles wieder...

dirk-1082

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
61
Hallo zusammen,

habe bei meinen Fiesta Xr2i Bj.90 die Zylinderkopfdichtung gewechselt, da diese absolut hin war. Habe danach auch alles wieder ordentlich zusammengebaut und angeschlossen, hoffe ich zumindest Wink .

Jetzt läuft der Motor im stand ganz normal und ruhig, sobald ich aber fahre dann spinnen die Drehzahlen. Er fährt sich dann so als ob man auf drei Pöten fährt.

Weiß mit meinen Latein solangsam nicht mehr weiter. Wäre echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

MfG,

Dirk
 

Knolliwood

Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
20
Ventildeckel........

Hallo,
bist du vielleicht an die Zündkabel gekommen oder irgendwelche Stecker die sich gelöst haben ?? Fahre den selben Wagen und bei mir waren einige Stecker gar nicht ganz drauf.
Mfg: Knolliwood
 
Thema:

Motor läuft unter Belastung unruhig

Motor läuft unter Belastung unruhig - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Motor ruckt nach wechsel der Zylinderkopfdichtung: Hallo erstmal, Habe für eine Freundin die Zylinderkopfdichtung gewechselt und jetzt habe ich folgendes Problem. Audi 80 Bj 93 0588 519 Der Motor...
Manta i200 Motor läuft im Leerlauf unruhig: Hallo, habe mir einen altenManta b I200(cih 2,0e mit scharfer Nocke) geholt (etwas runtergekommen, mit Tüv). Habe als erstes eine Gruppe A...
Golf 2 "schrottreif" vorm Neuaufbau erstmal fahrbereit machen! Aber wie?: Hey Leute! Bin neu hier im Forum. Hatte früher einen 3er Golf und mir nun für 350 € einen nahezu schrottreifen 2er geholt. Dieser soll die...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...

Sucheingaben

ford fiesta motor läuft bei höherer drehzahl unruig

,

xr2i lauft unruig

,

ford fiesta motor läuft unruhig

,
fiesta 1.2 16v läuft unruhig
, fiesta läuft unruhig, Ford fiesta 2005 läuft unrund, ford fiesta 16v läuft unruhig, mein ford fiesta ist unruhig
Oben