Motor läuft unter Belastung unruhig

Diskutiere Motor läuft unter Belastung unruhig im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, habe bei meinen Fiesta Xr2i Bj.90 die Zylinderkopfdichtung gewechselt, da diese absolut hin war. Habe danach auch alles wieder...

dirk-1082

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe bei meinen Fiesta Xr2i Bj.90 die Zylinderkopfdichtung gewechselt, da diese absolut hin war. Habe danach auch alles wieder ordentlich zusammengebaut und angeschlossen, hoffe ich zumindest Wink .

Jetzt läuft der Motor im stand ganz normal und ruhig, sobald ich aber fahre dann spinnen die Drehzahlen. Er fährt sich dann so als ob man auf drei Pöten fährt.

Weiß mit meinen Latein solangsam nicht mehr weiter. Wäre echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

MfG,

Dirk

Knolliwood

Ventildeckel........

Hallo,
bist du vielleicht an die Zündkabel gekommen oder irgendwelche Stecker die sich gelöst haben ?? Fahre den selben Wagen und bei mir waren einige Stecker gar nicht ganz drauf.
Mfg: Knolliwood

Thema:

Motor läuft unter Belastung unruhig

Motor läuft unter Belastung unruhig - Ähnliche Themen

Golf 2 "schrottreif" vorm Neuaufbau erstmal fahrbereit machen! Aber wie?: Hey Leute! Bin neu hier im Forum. Hatte früher einen 3er Golf und mir nun für 350 € einen nahezu schrottreifen 2er geholt. Dieser soll die...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor laut und unruhig im Standgas und niedriger Drehzahl! fahren!: HI! Ich habe mir vor einigen Tagen ein Peugeot 106 BJ 10/92 120.000 KM KW 33 gekauft und er läuft alles andere als Rund! Habe bereits Zündkerzen...
P11 2TD Motor läuft unruhig bei kälte: Hallo - brauche dringend Hilfe! Mein P11 2.0 TD hat jetzt 178000 km gelaufen bis jetzt (7 Jahre) hat er keine Probleme gemacht. Zahnriem...

Sucheingaben

ford fiesta motor läuft bei höherer drehzahl unruig

,

xr2i lauft unruig

,

ford fiesta motor läuft unruhig

,
fiesta 1.2 16v läuft unruhig
, fiesta läuft unruhig, Ford fiesta 2005 läuft unrund, ford fiesta 16v läuft unruhig, mein ford fiesta ist unruhig
Oben