motor läuft unruhig

Diskutiere motor läuft unruhig im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo habe mir vor kurzem einen gebrauchten >Fiat gekauft. Vorab es handelt sich hier um einen: Fiat Punto 176 54 PS 1,1 Motor. Ich habe...
R

raser1989

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir vor kurzem einen gebrauchten >Fiat gekauft.
Vorab es handelt sich hier um einen:
Fiat Punto 176
54 PS
1,1 Motor.

Ich habe folgendes Problem:

Manchmal wenn ich das Auto starten will, kommt so ein gräusch das sich anhört als ob der anlasse drüber rutscht oder so kp. dann Zündung aus und wieder an dann springt er sofort an.Und wenn er an ist läuft er ziemlich unruhig. Höhrt sich fast an wie ein Traktor xD. Aber bei Fahren merkt man nichts davon. auser heute, wo er kalt war hat er im 2. gang bisschen geruckelt. aber dann wars auch wieder weg. Da ich noch kein Auto mit 54 PS hatte kann ich leider auch nicht sagen ob der anzug bzw die entgeschwindigkeit normal ist. xD also auf der Autobahn bin ich froh wenn ich berg hoch auf 110 kmh komme. auf gerader strecke packt er gerade so 130 kmh und berg runter auf der autobahn 170 kmh. wie schon gesgat kp ob das normal so ist. Aber warum Läuft er so unruhig im stand???
Hoffe einer kann mir sehr schnell helfen bevot noch mehr Kaputt geht.

MFG der Raser
 
M

marcel891

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
vllt die Lambasonde
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Wie schaut es mit den Zündkerzen und Co. aus?
 
Thema:

motor läuft unruhig

motor läuft unruhig - Ähnliche Themen

Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Punto 176 läuft unruhig - finde Fehler nicht: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und bin schön langsam mit meinem Latein am Ende. :( Also erstmal die Vorgeschichte: Punto 176 60PS...
Punto 176: Motor läuft unruhig/sägend: Hallo, habe einen punto 176 mit 55 ps der motor läuft unruhig bzw läuft sägend also motor geht mit der drehzahl rauf und runter sowie er gerade...
Motor läuft unruhig: Hallo, ich fahre einen Audi 80 1.9 E Benziner, 83 kW, 113 PS, Baujahr 1987, mit mittlerweilen schon 330.000 Km auf dem Buckel. Das Auto lief...
Oben