Motor läuft. Stirbt manchmal ab!

Diskutiere Motor läuft. Stirbt manchmal ab! im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hab folgendes Problem bei meinem Golf III GT festgestellt! Wenn ich fahre is es nur manchmal als würde er nicht genug benzin bekomen hat...
  • Motor läuft. Stirbt manchmal ab! Beitrag #1
bigpimp

bigpimp

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab folgendes Problem bei meinem Golf III GT festgestellt! Wenn ich fahre is es nur manchmal als würde er nicht genug benzin bekomen hat keine leistung mehr fällt ab wenn ich ihn in diesen moment während des abfllens aus mache und versuche ihn wieder anzumachen springt er nich mehr an ich denke er bekommt kein benzin mehr woran liegt des?

Greazzz

bigpimp:D

• Motor läuft. Stirbt manchmal ab! Beitrag #2
designer2k2

designer2k2

Punkte Reaktionen
0
Was steht im Fehlerspeicher?

Thema:

Motor läuft. Stirbt manchmal ab!

Motor läuft. Stirbt manchmal ab! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
säuft ab und teilweise Leistungsverlust: Moin, ich habe folgendes Problem mit meinem A4 avant 8E 2.0L, er säuft oft ab wenn ich an die Ampel anfahre oder oft auch in der Kurve und...
Schluckauf, manchmal nur 3 Zylinder und hoher Ölverbrauch: Hallo, mein Astra G 1.6 16V (Bj. 1999) mit Gasanlage hat folgende Probleme: Beim Fahren hat der Motor manchmal Schluckauf. Dann hab ich für ca...
Sucheingaben

citroen hdi wenn warm stirbt ab

,

fiat punto stirbt ab

,

opel vectra stirbt ab

,
fiat punto 2003 stirbt ab
, Golf 3 Drehzahl stirbt manchmal ab, golf 3 stirbt während fahrt ab wenn er warm ist, http:www.autoextrem.devw-golf-iii168271-motor-laeuft-stirbt-manchmal-ab.html
Oben