Motor läuft nicht rund

Diskutiere Motor läuft nicht rund im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem: Der Motor von meinem Colt (BJ0) läuft absolut nicht rund und hat auch nicht mehr die volle...
Z

Zahnfee

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem:
Der Motor von meinem Colt (BJ0) läuft absolut nicht rund und hat auch nicht mehr die volle Leistung. Bei der Abgasuntersuchung kam nichts raus. Kennt dieses Problem noch jemand? Würd mich riesig über Antwort freuen.

Gruß

die Zahnfee

J

Jana2505

Hi.
Ich habe den CJ0 und habe das gefühl, als hätte er auch nicht die volle Leistung!! Und ausserdem kommts mir so vor, als würd auch meiner nicht rundlaufen!
Ich würde auch gerne wissen, was das sein könnte!! Ausserdem frisst meiner ganz schön viel Sprit. So um die 9 Liter.. ist das normal?
Ich bitte auch um tipps und antworten!

Jana

Z

Zahnfee

Threadstarter
Hallo,

ich werde diese Woche noch die Ventile einstellen lassen, das war jetzt ein Tip eines Bekannten, der auch Autos für Mitsubishi repariert, hoffe das hilft. Werde mich danach wieder melden-

Liebe Grüße

Jen

J

Jana2505

Das wäre echt nett!! Mich würde dann echt interessieren, ob das hilft... bin langsam einbisschen verzweifelt!

Danke schonmal!!!

LG Jana

Z

Zahnfee

Threadstarter
Hallo Jana,

mein Motor läuft wieder, weiss zwar nicht ob das jetzt die volle Leistung ist, aber er scheint wieder annähernd zu funktionieren. War auch nicht allzu teuer ( 60,- € )

LG Jen

B

Barton

Es könnte auch an einer lecken Zylinderkopfdichtung liegen.
Oder verbratene Zündkerze(n)

Thema:

Motor läuft nicht rund

Sucheingaben

mitsubishi cold läuft nichr rund

,

mitsubishi läuft nicht rund

,

mitsubishi colt läuft nicht rund

Motor läuft nicht rund - Ähnliche Themen

• motor läuft warm obwohl wasser und oel drin ist

motor läuft warm obwohl wasser und oel drin ist: Guten Tag, was ist das mit dem roten stop licht beim Peugeot, trotz das Wasser und oel im Motor ist. Kann mir da einer helfen
  • Motor startet nicht, Benzinpumpe läuft nicht

Motor startet nicht, Benzinpumpe läuft nicht: Hallo ihr Lieben, Wir Haben hier einen 98er Megane mit 1.6er Maschine mit 75PS. Der Motor startet nicht. Mit Starthilfespray läuft er ganz kurz...
  • Renault kangoo 1,2 Motor läuft nicht nach Umbau

Renault kangoo 1,2 Motor läuft nicht nach Umbau: Hallo , Motor bei meinem Kangoo Bj.98 1,2 umgebaut. Am Anfang lief er auch.Jetzt gibt er keinen Mucks mehr von sich. Wenn ich ihn starte kommt nur...
  • Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten

Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
  • Opel Adam LPG ecoFLEX: neuer Bi-Fuel-Motor läuft wahlweise mit Autogas oder Benzin

Opel Adam LPG ecoFLEX: neuer Bi-Fuel-Motor läuft wahlweise mit Autogas oder Benzin: Auf Grund der hohen Steuern und der oftmals relativ geringen jährlichen Fahrstrecken fristen Dieselantriebe in Kleinst- und Kleinwagen ein...