motor läuft nicht mehr rund

Diskutiere motor läuft nicht mehr rund im Renault Megane Forum im Bereich Renault; hallo profis seit heute morgen läuft mein 99er megane 1.6 16v nicht mehr rund, vermutlich nur noch 3 zylinder. am auspuff hörtmans auch, und...

heilewelt

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2
hallo profis

seit heute morgen läuft mein 99er megane 1.6 16v nicht mehr rund, vermutlich nur noch 3 zylinder. am auspuff hörtmans auch, und stinken tut er auch noch. hab mal die zerzen angeschaut, gereinigt...sind original-renault-kerzen drin, waren alle ziemlich dreckig. im standgas und tiefen touren vibriert er ganz schön und zug hat er auch nicht mehr. motor ist soweit sauber.

was könnte das sein? kerzen? zünspule? lambda-sonde? marder?

danke für die hilfe
 

Leorena

Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
84
Hallo, zu 99% Zündspulen !!
Leider ein sehr bekanntes Problem bei den 16-Ventilern.

Gruss Leo
 

heilewelt

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2
bingo

1 zünspule und alle kerzen ersetzt....schnurrt wieder wie ein kätzchen...danke
 
Thema:

motor läuft nicht mehr rund

motor läuft nicht mehr rund - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl steigt, Motor geht aus, teilweise motorrucken und keine gasannahme: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit das mein Benziner (1,1 BJ.1999 mechanische Drosselklappe) im Stand die Leerlaufdrehzahl manchmal...
Corsa B Automatik bleibt unvermittelt liegen MKL an: Hallo Zusammen, mein Corsa B von 1996 mit 60 PS Automatik 60.000 echte Km gelaufen hat einen undefinierbaren Fehler. Anfangs ging die...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
motor läuft nicht mehr "rund": hi habe so meine probleme mit meim punto 188 1.2 16 80ps... seit n paar wochen läuft mein motor nicht mehr rund! der motor "springt" und die...
Motor läuft nicht rund: HI Ich habe eine audi 80, es soll ein 2L 5 Zylinder mit 116 PS sein. Allerdings habe ich so einen im Internet nicht gefunden da stehen nur 2,3l...

Sucheingaben

renault megane läuft nur 3 zylinder

,

renault megane läuft auf 3 zylinder

,

renault scenic läuft auf 3 zylindern

,
renault megane läuft nur auf 3 zylinder
, renault megane scenic 1999 nur noch auf 2 zylinder, megane läuft auf 3 zylinder, Megane coach 1.6 e läuft nur auf drei Zylinder, renault scenic 1 2.0 16v läuft einmal auf 3 zylinder und dann wieder auf 4 zylinder, http:www.autoextrem.derenault-megane62314-motor-laeuft-mehr-rund.html, renault megane 1.4 16v läuft auf 3 zylindern, renault läuft nur auf drei zylinder, renault clio 16 v läuft auf 2 zylinder, megan 2002 läuft auf 3 zylinder, megane 1 f7r läuft auf drei zylinder , reno megan bj 98 leuft nich rund, renault megane 2 läuft nur auf 3 zylinder, renault clio läuft auf 3 zylinder, renault clio 2 läuft nur auf 3 zylinder, renault kangoo 2002 leuft au 3 zylinder, renault megane 1.6 16v läuft auf 3 zylinder, renault megane 2 läuft auf 3 zylinder, renault megane lüft nicht rund, renault 1.6 16v läuft auf 3 zylinder, scenic 1.6 16v motor läuft nur auf 3 zylinder, megane 2 läuft nur auf 3 zylinder
Oben