Motor läuft nicht ganz rund

Diskutiere Motor läuft nicht ganz rund im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Sers miteinander! Der Motor von meinem XR2i läuft irgendwie nicht ganz rund, hab ich das Gefühl. Vor allem im Leerlauf ist das zu merken. Man...
T

Twyrdy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sers miteinander!

Der Motor von meinem XR2i läuft irgendwie nicht ganz rund, hab ich das Gefühl. Vor allem im Leerlauf ist das zu merken. Man hört es und man spürt es auch. Bei höheren Drehzahlen ist dann nichts großartiges mehr zu erkennen und der Wagen zieht auch recht gut.
Da der Wagen beim Vorbesitzer wohl einige Zeit im Schuppen gestanden hat, vermute ich, dass es daher kommt und evtl irgendwas einfach verdreckt ist und sich zugesetzt hat.

Kann mir wer sagen, was ich alles am besten mal kontrolliere, um das zu beheben?

Gruß

Thema:

Motor läuft nicht ganz rund

Motor läuft nicht ganz rund - Ähnliche Themen

Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Leerlauf läuft nicht rund und Heizung defekt: Hey Leute, bräuchte dringend mal eure Hilfe. Also hab ein Ford Cabrio Bj. 93. Der Leerlauf läuft nicht ganz rund, Drehzahl anzeige zeigt beim...
Heizung Defekt und Leerlauf läuft nicht rund: Hey Leute, bräuchte dringend mal eure Hilfe. Also hab ein Ford Cabrio Bj. 93. Der Leerlauf läuft nicht ganz rund, Drehzahl anzeige zeigt beim...
Mondeo läuft nach Zahnriemenwechsel im Leerlauf sau schlecht ???: Hallo, Es geht um den Mondeo von meinem Vater. Mondeo 1, Bj.1995, 1,8i 16V 115PS,Kombi Also wir haben gestern und heute den Zahnriehmen erneuert...
Oben